Thema: [Other] Berliner U-Bahn-Attacke
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 27.04.11, 16:58   #61
hoodie
Banned

Bedankt: 45
hoodie ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von V for Vendetta Beitrag anzeigen
das hat doch nichts mit Paranoia zu tun.... es geht mir nicht um meine eigene Haut, das hab ich garnicht geschrieben. Ach und eine Wissenschaft daraus machen? Genau, analysieren wir erstmal irgendwelche Phänomene, fragen wir uns wieso warum bla bla blaa. Bei der Diskussion hier geht es nicht um irgendeine Verhaltensstudie, sondern um asoziale Typen die meinen sie können einfach mal so jemanden zusammenschlagen. Aber wenn Leute wie du sowas nicht einsehen wollen dann ist es echt traurig.
Übrigens, ob 21. Jahrhundert oder Mittelalter, Menschen waren schon immer so. Studien wurden dazu schon lange durchgeführt.

@HippoHustler: ein Exempel statuieren ist garnicht mal so verkehrt
ehm dann nen mir doch mal eine studie für die auslöser von jugendgewalt.

du hast scheinbar überhauptkeine ahnung... weißt scheinbar noch nichtmal phänomen heißt.
meinst du also das diese assis aus dem nichts kommen ( oder auch gymnasiasten...)
ich soll also einsehen das es sowelche leute einfach gibt also gibts keinen grund für sowas die sind einfach so geboren worden oder wie?
exempel statuieren aha also ich versau einem zufällig ausgewählten das leben als warnung für die anderen die sowas schon seit jahren planen... schonmal was von affekthandlung und so gehört?
ausserdem haben höhere strafen noch nie gewirkt. das einzigste was durch diese populistischen wahlkampf gesetze bewirkt wird ist das das strafgesetzbuch immer unnachvollziehbar wird und ungerechter wird.
hoodie ist offline   Mit Zitat antworten