myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Brisant] Über Jahre misshandelt: Nachbarn retten 22-Jährigen vor eigener Freundin

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 21.04.18, 08:26   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.633
Bedankt: 34.760
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard Über Jahre misshandelt: Nachbarn retten 22-Jährigen vor eigener Freundin

Zitat:
Häusliche Gewalt in *******r Form: In Großbritannien sorgt der Fall eines 22-Jährigen, der von seiner gleichaltrigen Freundin jahrelang gequält wurde, für Aufsehen. Das Opfer geht an die Öffentlichkeit und ermutigt weitere Betroffene.

Er wurde geschlagen und mit einem Messer verletzt, mit heißem Wasser überschüttet und aus dem gemeinsamen Schlafzimmer verbannt: In Großbritannien hat eine 22-Jährige offenbar über Jahre psychische und körperliche Gewalt gegen ihren gleichaltrigen Freund angewendet, bis dieser schließlich von der Polizei gerettet werden musste. Wie mehrere britische Medien berichten, ist die Frau deshalb nun zu einer siebeneinhalbjährigen Haftstrafe verurteilt worden. Vor Gericht hatte sie sich schuldig bekannt. Nach Angaben der Polizei ist dies das erste Urteil gegen eine Frau in einem Fall von häuslicher Gewalt in England.


Das Opfer, Alex Skeel, hat seinen Fall öffentlich gemacht, um weitere Betroffene von häuslicher Gewalt zu ermutigen, Hilfe zu suchen. Drei Jahre lang seien die Misshandlungen vor allem psychischer Natur gewesen, so Skeel.

Häusliche Gewalt: psychisch und körperlich

Einmal habe seine Freundin ihm mitgeteilt, dass sein Opa gestorben sei. Nachdem er daraufhin in Tränen ausgebrochen sei, habe sie ihn für zwei Stunden beim Weinen beobachtet, bis sie ihn darüber aufklärte, die Unwahrheit gesagt zu haben. Anschließend habe sie sich über ihn lustig gemacht, dass ihm seine Familie so wichtig sei.

Überhaupt hätte sie ihn über zwei Jahre komplett von seiner Familie ferngehalten. Außerdem habe sie ihn auf dem Boden schlafen lassen und ihm befohlen, welche Kleidung er zu tragen habe.

In den letzten neun Monaten sei es dann körperlich geworden: Jordan Worth, so der Name der Täterin, habe ihm im Schlaf eine Bierflasche über den Kopf gezogen; sie habe ihn mit einem Hammer gejagt und damit ins Gesicht und auf die Hände geschlagen; sie habe ihn mit heißem Wasser überschüttet. Er habe offene Verbrennungen gehabt und insgesamt 19 Kilo Körpergewicht verloren.

"Lass mich in Ruhe, du tust mir weh"


Nachbarn hätten schließlich die Polizei alarmiert. Sie hätten Skeel häufiger mit blauem Auge oder dem Arm in einer Schlinge auf der Straße gesehen, außerdem seien aus der Wohnung lautstarke Auseinandersetzungen zu hören gewesen: "Lass mich in Ruhe", habe das Opfer gerufen, "du tust mir weh."

Skeel sei im Krankenhaus behandelt worden. Offenbar gerade noch rechtzeitig, wie Skeel verrät: Zehn Tage später wäre er wohl tot gewesen, hätten die Ärzte ihm dort mitgeteilt. Er glaube, der Grund für sein Überleben sei, mit seiner Geschichte anderen Betroffenen Mut zu machen: "Ich rate jedem in so einer Situation, Hilfe zu holen." Die Polizei habe sich in seinem Fall fantastisch verhalten und ihm letztlich das Leben gerettet.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 3 Mitglieder haben sich bei TinyTimm bedankt:
betaalpha (21.04.18), capslock_fighter (22.04.18), dieterthehaack (25.04.18)
Ungelesen 21.04.18, 10:27   #2
smggal
Erfahrener Newbie
 
Registriert seit: Aug 2015
Beiträge: 105
Bedankt: 129
smggal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2472 Respekt Punktesmggal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2472 Respekt Punktesmggal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2472 Respekt Punktesmggal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2472 Respekt Punktesmggal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2472 Respekt Punktesmggal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2472 Respekt Punktesmggal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2472 Respekt Punktesmggal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2472 Respekt Punktesmggal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2472 Respekt Punktesmggal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2472 Respekt Punktesmggal putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 2472 Respekt Punkte
Standard

"-less" passt da wohl eher..
smggal ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.04.18, 16:24   #3
capslock_fighter
Anfänger
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 8
Bedankt: 3
capslock_fighter ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Wenn ich ehrlich bin, hätte ich ihr das nicht angesehen. Nur etwas "frech" wirkt sie. Aber ich weiß selbst von solchen Fällen. Die Frauen sind oft durchaus hübsch, zierlich und kommen öffentlich gut an. Gibt wohl ne Menge unbekannter weiblicher Psychopathinnen. Naja, wird ja der Frau heute wohl auch einfacher gemacht. Der erste offizielle Fall aber sicher nicht der einzige inoffizielle.
capslock_fighter ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:20 Uhr.


Sitemap

().