myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] WoW Fightbase ist zurück! [PvP Server 3.3.5a]

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 17.07.11, 16:49   #1
deg
Anfänger

Bedankt: 6
deg ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WoW Fightbase ist zurück! [PvP Server 3.3.5a]

WoW Fightbase ist zurück!

Genau! Es ist wahr, der Server existiert wieder!
Das Problem : Es weiß keiner und deswegen ist auch niemand drauf. Wer den Server kennt, weiß natürlich was wieder auf einen zukommen wird und wer ihn nicht kennt, dem werde ich ihn jetzt näher bringen.

WoW Fightbase ist ein WotLK 3.3.5a PvP Server.
Das heißt auf diesem Server wird nur PvP gemacht.
Man ist Instant 80 und bekommt eine Startquest bei der man am Ende 100 Gold verdient. Wozu man Gold brauch erzähl ich euch gleich.
Das Startequip ist das Season 5 Set mit Waffen, Schmuck, Ringen usw.
Durch BattleGrounds (BGs) bekommt man Ehre und Gold um sich weitere und bessere Teile zu kaufen.
Bei Fightbase kann man sich bis auf Season 8 Set kämpfen, aber dafür braucht man eine gute Arena Gruppe.
Durch das Gold, dass man durch die BGs bekommt, kann man sich Berufe,Haustiere,Reittier usw. kaufen um entweder besser zu werden oder halt auch, um ein wenig anzugeben.

Ich habe hier auch ein kleines Video gemacht wo der Playertreff kurz gezeigt wird :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wenn ich euer Interesse geweckt habe dann könnt ihr euch hier anmelden :
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Wer bis zum Untergang von Fightbase dabei war, wusste, dass sie noch Raids aufmachen wollten, aber dies dann nicht taten, weil der Server down gegangen ist. Nun, jetzt wurde dies bei dem neuen Server weitergeführt und man wird bald in der Lage sein Ulduar, PDK , PDC und Eiskrone Raiden zu können!

Ich hoffe ich habe euer Interesse geweckt und schaut mal vorbei!

Deg aka Dampfwalze
deg ist offline   Mit Zitat antworten