Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 18.07.11, 16:04   #10
hardware_freak
Profi
 
Registriert seit: Mar 2011
Beiträge: 1.832
Bedankt: 711
hardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punktehardware_freak leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 245149 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Vorallem sieht mana uch richtige animationen, wenn man zb. über ein Geländer springt.
Das sieht einfach richtig gut aus!
Prinzipiell sehe ich das genau so wie du. Man muss nur aufpassen das die Dynamik dabei nicht auf der Strecke bleibt... Den das ist am Ende ne Sekunde mehr in der man sich nicht gegen andere wehren kann -> schießen kann!
__________________

hardware_freak ist offline   Mit Zitat antworten