Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
07.02.10, 10:26
|
|
Chuck Norris
Bedankt: 1.872
|
Ankündigung des nächsten RapidShare-Upgrades
Zitat:
Wie viele User festgestellt haben, waren in der letzten Zeit unsere Leitungen oftmals völlig ausgelastet. Wir freuen uns, dass dieser Engpass bald behoben sein wird. Anfang März werden wir zwölf neue 10-Gigabit-Ports in Betrieb nehmen und gleichzeitig 200 neue Server an unser System anschliessen. Durch die Erweiterung werden Downloadkapazitäten für Free-User frei, und für Premium-User werden noch höhere Downloadgeschwindigkeiten ermöglicht. Wir werden auch weiterhin sicherstellen, Ihnen die weltweit beste Infrastruktur im Bereich des Filehostings anbieten zu können.
|
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Endlich mal wieder kleine Dateien laden, ohne ewig auf einen Slot zu warten!
mfg NikoBellic
|
07.02.10, 10:55
|
|
Ex-Moderator
Bedankt: 974
|
Außer heißer Luft war das wohl nichts.
Einzig der Free User Speed am Vormittag ist schneller geworden.
In der "Rush Hour" ist es so gut wie nicht möglich einen Slot als Free User zu bekommen.
|
07.02.10, 11:06
|
|
Echter Freak
Bedankt: 376
|
Schöne Nachrichten 
Freu ich mich drüber.
Weiter so RapidShare!
|
|
|
07.02.10, 11:12
|
|
Chuck Norris
|
Zitat:
Zitat von Private Paula
In der "Rush Hour" ist es so gut wie nicht möglich einen Slot als Free User zu bekommen.
|
Mal richtig lesen.
Zitat:
Anfang März werden wir zwölf neue 10-Gigabit-Ports in Betrieb nehmen und gleichzeitig 200 neue Server an unser System anschliessen
|
Noch ist es nicht soweit.
mfg NikoBellic
|
07.02.10, 13:04
|
|
Realist
Bedankt: 1.279
|
Das sind doch mal gute Nachrichten, als Free User ging mal garnichts bei Rapdishare.
Hoffen wir mal, dass sich die Zeiten jetzt ändern.
|
07.02.10, 15:33
|
|
Anfänger
Bedankt: 454
|
Die sollen mal den Traffic erhöhen auch für Tagsüber!
|
|
|
07.02.10, 16:27
|
|
Echter Freak
Bedankt: 474
|
Zitat:
Zitat von madrom
Die sollen mal den Traffic erhöhen auch für Tagsüber!
|
kauf dir noch einen acc, dann hast du 10 gb pro tag, anstatt rumzumeckern.
|
07.02.10, 17:13
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
als free user zu dllen ist jetzt praktisch unmöglich..ich versuche,OHNE SPAß,gerade seit einer geschlagenen STUNDE eine 5mb datei zu downloaden..
in meinen augen treibt rapidshare so nur die leute zum kauf,immerhin sind 90% aller relevanten daten auf rapidshare gekostet,weil kein mensch mal an die free user denkt..
rapidshare ist für mich gestorben,und ja,auch ich hab mal ne zeit lang premium accounts gehabt,bevor mich deshalb jemand flamed..
|
|
|
07.02.10, 18:45
|
|
Banned
Bedankt: 415
|
seltsam @ care... ich bekomm jeden tag nur 5 gb..
|
|
|
07.02.10, 18:46
|
|
Banned
Bedankt: 691
|
Zitat:
Zitat von SilentSoul
als free user zu dllen ist jetzt praktisch unmöglich..ich versuche,OHNE SPAß,gerade seit einer geschlagenen STUNDE eine 5mb datei zu downloaden..
in meinen augen treibt rapidshare so nur die leute zum kauf,immerhin sind 90% aller relevanten daten auf rapidshare gekostet,weil kein mensch mal an die free user denkt..
rapidshare ist für mich gestorben,und ja,auch ich hab mal ne zeit lang premium accounts gehabt,bevor mich deshalb jemand flamed..
|
Mal ganz ehrlich du tust ja so als wenn die "Freeuser" die zum bemittleiden sind.
Denoch muss ich sagen seid froh das ihr sowieso nichts bezahlen müsst.
Rapidshare.com ist einer der Großten Filehoster der Welt. Die Lager 100TB auf dem Rechner und die Leitungen glühn.
Man kann verstehen das für die FreeUser der Speed irgendwann zu gering ist.
Aber das müsst ihr nicht haben wenn ihr einen Premium Account habt.
Bei Rapidshare.com kam man mit PaySafeCards bezahlen.
Einfach mal anfang des Monats 7€ zu seite legen und dafür kauft man sich einen Account.
Ich denke wenn es diesem Upgrade gibt , dass immernoch leitungen manchmal ziehmlich voll sein können
|
|
|
07.02.10, 19:29
|
|
Banned
Bedankt: 333
|
Das is doch blödsinn..Ich beschwer mich nicht über den Speed,ABER,seit Erstellung meines Posts hänge ich IMMERNOCH an EINER Datei von 5MB drann!
was will mir Rapidshare erzählen? das seit 5 h keiner mehr downloaden kann?pah..
ich werd mir n paar Freunde nehmen und wir holen uns eben nen Account,trotzdem,ich kauf Rapidshare nicht ab das es keine reine Masche is um die Leute zu einen Prem Acc zu bewegen..denn Rapidshare hat soetwas wie eine halbe Monopolstellung da sogut wie alle relevanten Daten darauf liegen.
Deshalb,und nur deshalb,werd ich Geld dafür ausgeben das ich kein Geld für andere Dinge ausgeben will 
edit:
net so ernst nehmen,bin nur gereizt wegen meines DLLS.
|
|
|
07.02.10, 19:39
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von Private Paula
|
du hst schon gelesen das dies ab märz erst ist oder?
|
|
07.02.10, 20:14
|
|
Ist öfter hier
Bedankt: 102
|
2 ACC´s für 10 GB !!  --- @ Caligineis
Ich finds super, dennoch werde ich mir wieder nen Premium zulegen !
|
|
|
07.02.10, 21:32
|
|
Chuck Norris
|
Ein Petabyte an Kapazität hat RS auf jeden fall, wie viel es in Wahrheit sind, wird man wohl nicht erfahren, dennoch ist es gut, das RS jetzt den Schritt geht und wieder mehr Slots für Free User hat.
mfg NikoBellic
|
07.02.10, 22:31
|
|
Softwareentwickler
Bedankt: 432
|
2007 hatte RapidShare schon eine Kapazität von 3,5 PetaByte. Mittlerweile sollten es schon ein oder zwei mehr sein.
|