Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.07.18, 13:20   #16
DJKuhpisse
Forenbetrieb eingestellt
 
Registriert seit: Jun 2016
Ort: Forenbetrieb eingestellt
Beiträge: 1.314
Bedankt: 913
DJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt PunkteDJKuhpisse mag den Abfluss Flavour! | 41676 Respekt Punkte
Standard

Das Telefon oben hat schon TAE, daher viel zu neu und nicht original.
Könnte ein W48 sein, aber bitte ohne TAE, eher Walzenstecker.
EDIT: Besser sowas hier: https://grauepost.wordpress.com/2010/03/16/zb50/
Und ja, mein Telekom lombard GDL kann schon MFW.
Computer siehe Signatur, der Pentium D hat jetzt sogar zur GeForce 210 für den CRT ne RX 560.
Ich mag einfach nicht, wenn andere den Kram auslesen können. Daheim in der Metallschublade kann man den RFID vom Reisepass schlecht auslesen.


Zum Thema zurück:
Zitat:
Ich würde die Ausweisrückgaben weniger problematisch sehen, da irgendwann mal der Zeitpunkt eintritt, andem diese leute einen Ausweis benötigen. Einen selbst erstellten "Reichsbürgerausweis" wird in keinem Land der Erde akzeptiert.
Sie wollen Deutschland aber meist nicht verlassen, sonst würden sie ja die Zustände nicht derart stören. Wenn man nicht ins Ausland will kann man ohne diese Dokumente leben.
__________________

Foren-Aktivität seitens mir wurde aufgrund der hier verbotenen Kritik an Greta endgültig eingestellt. Verbleibt in eurer Filterblase.
DJKuhpisse ist offline   Mit Zitat antworten