![]() |
Auto-Tuner bauen für Microsoft den 'Micro-Stang'
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Fettes TEil !
|
Word, der Lack sieht richtig gut aus! Aber warum verschandelt man so ein schönes Auto mit diesem pseudofuturistischen LED-Gelumpe? [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...]
|
Von außen sieht der einfach wie n' Traum aus :D
|
Sehr geil :). leider fehlt mir für sowas das Geld . :(
|
Sry, aber die Karre schaut aus wie ein billiges Plastikauto. Da schaut ja mein Corsa noch besser aus:confused:
|
Mir gefällts ;)
Das Rambo-Licht ist halt nur was für Nachts, ansonsten muss man damit nichts kompensieren :p Nein, mir gefällt es wirklich :T Eines macht mich jedoch nachdenklich: Zitat:
Reicht dann "format_c:", oder kann ich mich dann vertrauensvoll an unsere beiden Koryphäen Undertaker2011 und muster wenden? :D |
Na toll, jetzt kommt Apple an und baut das iCar :D
|
Zitat:
Spass beiseite, der Wagen sieht ja Hammer aus, aber auf so ein Microsoft Schnick Schnack könnte man verzichten. |
Hm lieber nicht. Wenn ich mit 300 Sachen über die Autobahn fahre und dann bei einem Tritt auf die Bremse eine Blue Screen kommt mir der Meldung "Bremse.exe hat einen Fehler festgestellt und muss beendet werden"....lasst mal lieber :D
|
Yea, sieht schon nice aus, hoffe man kann mit dem Lenkrad auch NFS zocken :D
|
Geiles Teil!
|
ich find´s ne absolut geile idee :D :T
|
boa, ja voll geile karre alter ey :rolleyes:
Uff.... |
Das ist mal ein Auto.
Da macht das Fahren noch richtig spass. |
Wohl eher TRON-Stang