Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 26.11.21, 18:24   #8
AhoiKameraden
Scheiss drauf
 
Registriert seit: Jul 2021
Beiträge: 345
Bedankt: 512
AhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt PunkteAhoiKameraden leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 55351720 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Kirkwscks4eva Beitrag anzeigen
Kein Wort zu der inzwischen diskutieren Triage und dazu dass es in Afrika eine neue Mutante gibt die noch ansteckender ist als Delta und gegen die wohl der Impfstoff nicht wirkt. Nun müsste man meinen dass unsere neuen Regierungsleutchens irgendeine Reaktion ala Grenzen dicht, aufpassen wer reinkommt ins Land usw kommt - geht auch ohne in den Rassismus abzudriften, nein, da kommen dann Aussagen wie Deutschland ist ein Einwanderungsland. Völlig falsche Reaktion meiner Meinung nach. Man muss jetzt auch erst einmal an die eigene Bevölkerung denken, damit diese größtmöglich geschützt werden, auch vor weiteren Mutationen aus - woher auch immer.
Also bezüglich Corona und Grenzen bin Ich in teilen eineverstanden.
Was Ich absolut zustimme ist die die aktuelle Südafrikanische Corona Version, das kann einem Angst machen.
Andersrum war Deutschland eines der Länder die Impfstoffspenden verweigert hat.
Folgende Zitate:

Die Zustimmung der Hersteller ist notwendig für Spenden und Weiterverkauf von Impfdosen.
Sprecher der EU-Kommission


[Vom BMG] kam dann ein Anruf, der unmissverständlich klar machte, dass das unmöglich ist, haftungsrechtliche Gründe dagegen stehen, und wir uns strafbar machen, wenn wir das weiter verfolgen, da der Impfstoff dem Bund gehört.

Der ganze Bericht ist hier gleichzeitig als Quelle
AhoiKameraden ist offline   Mit Zitat antworten