![]() |
Asyl-Bewerber im VIP-Bereich - Flüchtlinge in München: Olympiastadion als Unterkunft
Zitat:
|
Statt den Menschen zu helfen, das sie nicht fliehen müssen, gibt man nicht vorhandenes Geld aus, um sie bei uns unterzubringen. Dann wundert man sich, wenn bei absoluter Überlastung, bei Chaos, bei Krankheiten, bei sprachlichen und kulturellen Unterschieden, niemand mehr die Kontrolle behält und gibt noch mehr Geld aus, um das einzudämmen.
Und da soll nochmal jemand sagen, der Mensch wäre die intelligenteste Lebensform des Planeten. |
Man hätte sich einfach aus deren Gebiet, aus deren Angelegenheiten raushalten sollen.
Ich weiss wirklich nicht, was ich als Bürger tun kann, um unsere verfickten Regierungen in Europa daran zu hindern, in diese Länder einzudringen. Trotz all dem: Wir dürfen jetzt bitte nicht unseren Frust auf die Flüchtlinge auslassen. Die sind schon so arm dran. F*k the US imperialism. |
Zitat:
|
Zitat:
Bevor die Regierung gelt für den Bürger ausgibt wirft sie das eh den Banken hinterher. |
Der einzigst dumme Beitrag hier ist von dir odatas.
Du willst nichts am Problem ändern, sondern lediglich die auswirkungen in einen rahmen packen, der so nicht funktionieren kann. Dann merkst du das er nicht funktioniert und baust nochmal einen Rahmen drum-erneut, ohne etwas gegen die Probleme zu unternehmen. Würde man den Menschen in ihrer Heimat helfen, das sie nicht flüchten müssen, könnte man sich den ganzen ärger, die kosten und die Probleme sparen. Dabei geht es weder um die Menge der aufgenommenen Flüchtlinge, noch um irgendwelche Banken. Wäre ich nun böse, würde ich dir unterstellen, destiny zu sein-die schreibt auch an jedem Thema vorbei ohne mitzudenken. |
Ich bin auch der Meinung, man müsste den Leuten in ihrer Heimat helfen und dort tätig werden, anstatt nur Flüchtlinge aufzunehmen. Viele flüchten ja aus dem Gebiet, weil der IS immer mehr auf dem Vormarsch ist. Das kann ich auch gut verstehen.
Und was hier passiert ist, das ist furchtbar. Misshandlungen gehen gar nicht und der Fall muss aufgeklärt werden. Warum, wieso, weshalb. Vielleicht ist ja auch nicht nur das Wachpersonal schuld, sondern beide Seiten und es ist eskaliert. Man sollte schauen, ob man in Zukunft so etwas verhindern kann, richtig geschultes Personal dahin und so. |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 04:56 Uhr. |