![]() |
Armee-Einmarsch wegen Fehler auf Google Maps
Zitat:
|
da verlieren jetzt aber ein paar leute ihre jobs:D
|
google...
Mich da auf die Karten zu verlassen ist ungefähr genauso sinnvoll wie die meldungen der Bild immer für bare Münze zu nehmen... unfassbar xD Meiner Meinung nach verlieren da ein paar Leute zu guter Recht ihre Jobs. Dummheit muss bestraft werden!^^ |
Das ist ja genau so intelligent wie ne medinzinische Behandlung aufgrund von Wikipedia-Artikeln durchzuführen. :rolleyes: :D
|
naja google maps xDD und wenn ich mal im ausland bin nutze ich nur den google übersetzer....:D
|
1. Öffne Google Maps
2. Geh zu 'Route berechnen' 3. Gib 'Japan' als Start an... 4. Gib 'China' als Ziel an... 5. Scroll runter bis Punkt '43' lies, lache und poste es weiter... Das musste ich jetzt einfach von mir geben, auch wens Spam ist. |
hehe klu, köstlich :>
|
Zitat:
das muss ich mir gleich mal merken :D BTT: Das ist echt ne sehr sehr dumme Aktion gewesen, da sieht man auch mal wieder, das man in manchen Situationen doch lieber die guten alten Papierlandkarten nutzen sollte :D |
Damals konnte man auch noch mit dem Auto über den Atlantik fahren :D
|
Zitat:
Von China nach USA ist auch geil... Inklusive Zwischenstopp auf Hawaii :P |
lol die kenne ihre eigenen landes grenzen nicht.
|
Sehr witzig.:D
Die realitätsgetreuen Google-Maps Karten sind sicher auch der Grund, warum die USA in Afghanistan rumwuselt. Sicher ein Versehen. Das erklärt auch, warum die USA in so vielen anderen NAtionen "einmarschiert". |
so was passiert eben, wenn man sich heutzutage nur noch blind aufs internet verlässt.
|
Zitat:
Da suchte ich aus Spaß ne Route aus den USA hier nach Deutschland... Was stand nun iwo dazwischen als Antwort? :unibrow: Schwimmen & wie paar Hundert km 8) :D :D :D Jetzt kommt leider nurnoch die Meldung Zitat:
|
das riecht nach kriegstreiberei
|
Zitat:
45° 7'25.87"N 123° 6'48.97"W bei GoogleMaps ein und Stell um auf "Satellit" um. Dürfte dir gefallen xd |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 03:19 Uhr. |