![]() |
Aprilscherz? Anonymous will angeblich das Internet ausschalten
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Wäre mal ganz lustig - wie sähe die Welt aus wenn 24 Stunden kein Internet da wäre :D Ich mach dann man einen Brieftauben Post Service auf ^^
|
Kommt immer drauf an. Inet heutzutage komplett abschalten -> undenkbar. Es läuft unglaublich vieles, extrem wichtiges darüber wovon auch Menschenleben abhängen!
Facebook und co nen Tag abschalten - Unterstütze ich. Dann merken die Leute mal wie krass sie da drin stecken! |
Zitat:
|
Menschen ohne 24 Std. Internet xD
Wär schön wenn ich das dieses Leben noch sehen kann :P |
Das ist eben leider das Problem bei Anonymous: Jeder kann mitmachen und irgendeinen Schmarn verbreiten. :rolleyes:
|
Zitat:
|
Zitat:
Ohne Internet würden die meisten Facebook User schon sterben.:rolleyes: |
Was ihr eigentlich immer so auf den FB-Benutzern herumreiten müsst?
Ist es nicht genauso krank, JEDEN Tag auf myGully zu sein? Denkt mal darüber nacht! ;) |
solange man die IP Adressen kennt sollte so ein Angriff keine größeren Folgen haben, wen nicht, scheiße gelaufen.
Google : 173.194.69.94 Mygully : 212.117.183.66 |
ich war schon paar mal im großen Rechenzentrum in Karlsruhe ... ich hätte den stecken ziehn können :D
|
Zitat:
|
...als ob die Welt nur aus Facebook und Co besteht.
Denkt mal weiter, was alles noch vom Internet abhängig ist. Die Welt würde erstmal still stehen... |
Zitat:
Und nun hat sie seit 9 Jahren Internet. ;) |
Ich denke mal das Internet komplett abschalten geht nicht. Aber die großen Seiten können sie wirklich mal abschalten, trau ich den auch wohl zu.
|
Zitat:
|
Menschen ohne Internet .. das 24 Stunden :O
|
Zitat:
Nur ich versichere dir eins, die hälfte der Leute die es angehen würde währe das fast egal. Denn diese User würden sich nur denken was zum teufel mache ich bloß heute ohne Facebook. Zur Bank können sie ja noch hinlaufen:unibrow: Das die aber auch lahmliegt würde ihnen erst dann auffallen. |
Zitat:
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:37 Uhr. |