![]() |
Apple wegen iOS 4.0 verklagt
Apple wegen iOS 4.0 für das iPhone 3G verklagt Zitat:
|
Meine Güte, man kann es aber auch übertreiben. Jedes Gerät wird immer verbessert und dann frisst es halt zu viel CPU/RAM. Was auch immer. Dann hätte sie sich kein iPhone holen sollen. Zu der Zeit musste man doch schon gewusst haben, das es ein besseres iPhone geben wird und um so besser wie Software (Inhalt der Software) um so mehr frisst es an CPU/RAM. Und deshalb Apple verklagen, schwachsinn.
|
lasst apple bluten :P
|
Zitat:
http://i53.tinypic.com/zl69hi.jpg |
Hammer Frau :T
|
Zitat:
Und nun steht "Achtung Heiß" drauf ;) |
Zitat:
|
ich finde die frau hat nicht ganz unrecht... wieso sollte man sich sowas gefallen lassen man hat ne menge geld für das teil ausgegeben und dann sowas
|
seh ich genauso, sie hätten ja auch ein downgrade fürs 3g anbieten können, oder zumindest die software allgemein so zu optimieren, dass sie auf dem 3g genauso schnell läuft wie auf dem 3gs bzw iphone 4
|
Die ist halt zu dumm zum downgraden^^
|
Hab kein iPhone aber bei einem Kollegen von mir ruckelt Dooodle Jump immer xD
|
So eine Klage wird es niemals durchbringen.
A) das ist einfach kein Grund b) Steve Jobs besticht sie alle :D |
Zitat:
|
Zitat:
|
"Jetz möchte ich Sex machen"
Nein, dann bekomm ich für mein altes 3G villt auch ein neues:D Aber von der Theorie her, Leute zu verleiten sich ein neues Iphone zu kaufen könnte sie irgendwie recht haben würde allerdings ja auch nur dort klappen da in Deutschland Apple irgendwie nicht richtig aus den "Latschen" kommt @nichdiemama Sie entsprach dem was man erwartet hat! |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:04 Uhr. |