Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 08.11.10, 12:36   #6
Sâilence
Echter Freak

Benutzerbild von Sâilence

Bedankt: 963
Sâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt PunkteSâilence erschlägt nachts Börsenmakler | 17245 Respekt Punkte
Standard

Wieso ?

Also, du gehst zum Autohändler, sagst "Hey Meister, die Heizung an meinem Auto wird nicht schnell genug warm". Daraufhin sagt der Meister dir "Laut unserer Tabelle muss die Heizung nach 3 Minuten warm sein"
Daraufhin wieder du "Meine braucht 2Min 30sek und das ist mir zu lang"

Meister wieder "Ok, wir tauschen ihr Gerät auf Kulanz (NICHT auf Garantie) aus, können das aber das nächste mal erst machen, wenn es wirklich DEFEKT ist"

Klar, ist nen überspitztes beispiel, aber ich denke so is es deutlich was der unterschied zwischen Kulanz und Garantie ist^^
Sâilence ist offline   Mit Zitat antworten