Deine Motivation ist mir in dem Fall egal gewesen.
Es ging mir bei Kinderkacke nicht dadrum das sondern, dadrumwie du damit umgehst.
Ich hab auch weltweit bekannte, und abgesehen von dem was die permanente Distanz mit der Beziehung macht, komme ich auch ohne FB ganz gut mit dennen zurande.
Du findest also das FB einen denkzettel verpasst bekommt, nun ja, gibst aber trotzdem weiterhin Infos an FB,deine Freunde auch,anstelle sie davon zu überzeugen auszutreten.
Man darf nicht vergessen, wenn man da bleibt ist man mit der Politik im Grunde einverstanden oder aber findet es ok, ansonsten würde man gehen, denn ändern wird sich nix, es sei den wirklich viele Leute gehen.
Deswegen Kinderkacke, weil inkonsequent, und immer darauf hoffen das der Ritter in weisser Rüstung kommt.
Und nebenbei leistest du Skiddies die bei Anon sind vorschub mit der einstellung,und im grunde ist Anon ähnlich schräg drauf wie du, da sie doch ernsthaft vorhatten bei Google+ mitzumahcen und erst später als sie gelöscht wurde Anon+ ins leben riefen.
Ich an googls stelle hätte die erstmal gewähren lassen, und ordentlich Daten gesammelt.
Und ich sehe nicht wirklich einen Unterschied zwischen Google+und FB.
Klar ist das was passiert scheisse, und Klar muss was gemacht werden, aber Anon ist im Grunde nur ne organisation von Hooligans die unter dem Deckmantel der guten Tat scheisse bauen wollen.
Und ja ich weiss das Anon eine Amorphe Gruppe ist.
Aber wiso gehen dann die Leute mit Können nicht ihren eigenen Weg wie TeamPoisen, sondern Unterstützen die Skiddies die dann auch noch angepisst sind weil sie vom "bösen" rechtssytem erwischt wurden?
hacktivismus ok, dann aber bitte schön konsequent... und nicht so ne pisse.
__________________
Meine Rechtschreibfehler dürft ihr gerne behalten.
------------------------------------------------------------
Füttere keine Trolle!->Also unterstütz auch nicht Appel.
|