Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 09.08.11, 15:38   #10
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.393
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Komisch finde ich ja, dass die einen Angriff auf das Größe Netzwerk ankündigen, wo sie gerade selber dabei sind, ein eigenes aufzubauen.

Genauso wie die Tatsache, dass sie dazu noch bis November warten müssen.

Ein Schelm wer Böses dabei denkt.

Und an die ganzen Leute, die hier total für Anonymous sind ... denkt mal bitte weiter.

Ihre ganzen Angriffe auf Regierungen etc. pp. wie hier: http://mygully.com/thread/390-anonym...iffen-2386078/

Das macht ja noch halbwegs Sinn. Aber ihr Vorhaben, dass die Menschen im Internet anonymer sein müssen ...

Jetzt mal Gesetz dem Fall die haben Erfolg damit ... reicht ja schon in Deutschland ... also dass die Regierung nachgibt ... ja was ist dann?

Dann werden sich solch Spielchen hier wohl häufigen ... http://mygully.com/thread/390-dos-at...resst-2386293/

Und die Internetkriminalität wird weiter wachsen. Und nun denkt euch mal, dass es Leute gibt, die auf solch Internet-Shops ihre Existenz aufgebaut haben ... und nun kommen welche daher, und erpressen einen laufend, weil sie wissen, dass sie dafür ja nicht belangt werden können ... wo soll das hinführen?

Oder das Gegenteilige Szenario, was ich hier auch schon einmal ansprach. Die ganzen Attacken schlagen ins Gegenteil um, und die Regierung sagt ... "Leckt uns am Arsch, wir lassen uns nicht erpressen. Jetzt kommt der gläserne Mensch erst Recht".

Was dann? Dann wiederum ist es vorbei mit tollen Börsen wie myGully etc. pp.

Meiner Meinung nach bringen die ganzen Aktionen von Anonymous mehr Schaden als dass sie Nutzen bringen.

Zumal ich mir nicht vorstellen kann, dass die selbst ernannten Internet-Sheriffs das ewig so durchziehen werden.

Wenn sie die Macht haben sonst was für Seiten lahm zu legen ... Macht korrumpiert ... und irgendwann wird es auch bei Anonymous um Geld gehen. Dass sie sich dafür bezahlen lassen irgendwelche Seiten lahm zu legen ... wenn sie das nicht schon tun.