![]() |
Anonymous legt erneut Webseite der NPD lahm
Zitat:
|
Haben die keine Hobbys!? Es herrscht die Meinungsfreiheit. Und eine gesunde Gesellschaft und Demokratie steht meiner Meinung nach über denen und lässt sie einfach ihren kram machen da sie eh nie stark genug werden. Aber das was die abziehen hat rein gar nichts mit Meinungsfreiheit etc zu tuen.
|
Zitat:
spricht bände.. :rolleyes: |
Zitat:
Sie legen ne Site lahm, alle Kinder freuen sich wie sonst was und nach nem Monat ist alles vergessen. :T |
Ich finde Anonymous nicht unbedingt schlecht, aber gegen nur eine Seite vorzugehen halte ich für falsch. Wenn eine Partei angegriffen wird muss es die anderen auch treffen, sonst wäre das Thema Meinungsfreiheit verfehlt.
|
Zitat:
Und auch wenn ich die NPD absolut nicht unterstütze, hat diese Partei, wie jede andere auch, das Recht, diese Freiheit auszuleben, solange sie niemandem damit schaden. |
Wann ist nochmal die Aktion mit Facebook ?
|
Zitat:
Es findet keine Aktion mit Facebook statt. |
Jaja, Meinungsfreiheit für die Intoleranten.
Ist z.B. [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Respekt für Meinungsfreiheit? Ich hoff doch, der Herr LKW findet auch das nicht begrüßenswert? |
Wisst ihr irgentwer hat heut mein Computer gehackt und wollte Gelt von mir.
Das heißt entweder er hatte nichts mit Anonymus zu tun oder manche Mitglieder von denen hacken nur. Bin ihn gottseidank auch wieder losgeworden. |
Zitat:
Mal im ernst, was glaubst du hat dieser Virus mit Anonymus zu tun? Etwa soviel wie Brot mit Intim-Enthaarungscreme. |
Ich glaubte ihm ja auch nicht. Er sagte er wolle meine Daten nicht verkaufen sonder für sich selbst benutzen oder ich geb ihn 60€. Hirnrissig.
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:04 Uhr. |