Thema: [Internet] Anonymous gegen RTL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.08.11, 17:07   #28
Setchan
Profi

Bedankt: 1.593
Setchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt PunkteSetchan leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1990480 Respekt Punkte
Standard

Man .... solche miesen berichte sind nichts neues, und wie ja schon mehrmals gesagt wurde ist RTL halt die BILD des TV's.

Und wer den "mitten im leben" Sender so ernst nimmt hat doch eh nicht mehr alle beisammen!

Ich könnte mich als Gamer mit "normalem" Auftretem und Leben auf das ich stolz sein kann auch beleidigt fühlen ... Aber was soll der mist?
Ich kann über den scheiß lachen und ich habe bisher auch noch nichts anderes erlebt bei z.b. absolut lächerlichen berichten über gothics/Emos oder andere szenen.

Verbannt diesen Sender aus eurem Programm und fertig is die scheiße!

Die Leute die sich so angesprochen und beleidigt fühlen von diesem Beitrag müssen doch wirklich ein echtes Problem mit sich selbst haben.
Der RTL-Beitrag ist das allerletzte, aber einige der reaktionen dadrauf sowie die anonymous ankündigung ebenso!

Und mal son denkanstoß:
Ich habe schon (unbegründet) kaum selbstbewusstsein. Trotzdem kann ich über sonen Mist hinweg sehen und es interessiert mich nicht was die über uns Gamer labern.
Was soll ich jetzt von den beleidigten Kindern hier denken?
Setchan ist offline   Mit Zitat antworten