Thema: [Internet] Anonymous gegen RTL
Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 25.08.11, 22:19   #51
Rygen
Get the cool shoeshine

Benutzerbild von Rygen

Bedankt: 684
Rygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt PunkteRygen leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2860460 Respekt Punkte
Standard

Der Beitrag über die Gamescom war scheiße,ja.Hier sieht man auch die geballte Intelligenz von dem Messebabe aus dem Interview http://www.gamona.de/videos/gamescom...o,1978237.html .Aber ich muss auch sagen,dass es einen nicht überrascht.So ist RTL...schon immer.Mit We Are Family und co. scheren sie doch auch alle Hartz 4rer über einen Kamm.Ich selber beziehe kein Hartz 4 aber finde es trotzdem schlimm,dass auch teils durch Hilfe von RTL alle Hartz4rer als asoziale gelten.Ich bin mir sicher,dass ein großteil nicht so ist Aber hey.Zumindest wird jetzt mal was gegen RTL getan.Wenn auch mittels einem Thema,welches die Meinungen spaltet.Also denkt doch weniger bei der News an die Sache mit Gamescom sondern mehr an RTL.Also die Kommentare ala ´´Gamer sind überempfindlich´´ lassen und einfach mal darüber freuen,dass zumindest ein Feuer im Hause RTL brennt.Besser so als garnicht