Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
08.11.14, 11:12
|
|
Legende
Bedankt: 34.774
|
Amazon Echo
Zitat:
Ich finde das mega gruselig, will das aber unbedingt haben. Echo ist nämlich ein Gerät, das einfach immer da ist und euch in schwierigen Lebenslagen hilft. Wenn ihr beispielsweise Musik hören wollt, dringend einen Witz braucht oder Esslöffel in Teelöffel umrechnen müsst.
An sich ist das eine total interessante Geschichte, würde mir da aber echt noch ein paar Zusätze wünschen: Vielleicht Bluetooth, damit ich da weitere Boxen und Mikros anschließen kann, damit ich nur ein Gerät kaufen muss und es nicht durch die Räume tragen muss. Oder eine API, damit ich darüber auch andere Geräte, wie beispielsweise Funksteckdosen, ansprechen kann, um eben auch Geräte ausschalten zu können. Ach keine Ahnung, mehr halt. Viel mehr. Heimautomatisierung und alles.
Wäre die Stimme nur nicht so creepy.
Auf der dazu passenden Seite könnt ihr mehr Infos dazu finden und eben auch den Preis von $199 bzw. $99, wenn ihr Prime-Mitglieder seid. Aber erstmal nur zum Vorbestellen, wobei ich allerdings noch ein Jahr oder so warten würde, bis der Markt so gesättigt ist, dass das geheime Protokoll anspringt und technikaffine Klischeefamilien im Schlaf abschlachtet.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amazon Echo Video: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Amazon Echo offizielle Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|