Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
18.08.10, 10:22
|
|
Banned
Bedankt: 985
|
Age of Empires Online: Strategie-Kracher im Netz
Zitat:
Age of Empires Online: Strategie-Kracher im Netz
AoE: Starten Sie als kleines griechisches Volk und schaffen Sie ein mächtiges Online-Imperium.
Mit Age of Empires Online gibt es den bekannten Strategie-Kracher vermutlich bald kostenlos im Netz, wie jetzt im Vorfeld der GamesCom bekannt wurde. Microsoft lässt das bekannte Echtzeit-Strategiespiel wiederaufleben - allerdings in einer deutlich zeitgemäßeren Form. In "Age of Empires Online" begleiten Sie Ihr Volk auf dem Weg zu einem riesigen Imperium. Dabei begegnen Ihnen zahlreiche Aufgaben, die es alleine oder auch mit Freunden online zu meistern gilt.
Aufbruch der Kulturen in Arbeit
Das Online-Game wird via Windows LIVE realisiert, welches Sie zum Ausprobieren benötigen. Wer an der geschlossenen Beta teilnehmen möchte, kann sich jetzt für die Testphase bewerben. Dazu müssen Sie lediglich ein Windows LIVE Gamertag anlegen. Auf der Microsoft Connect-Seite können Sie sich anschließend mit Ihrem Gamertag per Windows Live ID einloggen. Wer an einer kleinen Umfrage teilnimmt, gehört mit ein wenig Glück schon bald zum ausgewählten Testerkreis.
Age of Empires kostenlos?
Das Spiel soll 2011 fertiggestellt werden. Über die Preise gibt es noch keine endgültige Aussage von Microsoft. "Age of Empires Online" wird als kostenloser Online-Titel gehandelt - möglicherweise gibt es aber zukünftig kostenpflichtige Zusatz-Inhalte. Strategie-Fans dürfen sich jedenfalls durch die Verbindung frischer Online-Features mit bewährtem Spielgeschehen in "Age of Empires Online" einiges erwarten. Daher: Schnell für die Betaphase anmelden!
Auch die Siedler wuseln wieder
Übrigens: Auch Die Siedler Online versucht, das Spielprinzip des PC-Klassikers in Ihren Browser zu bringen. Wie im Original fangen Sie ganz klein an und versuchen nach und nach ein riesiges Imperium aufzubauen.
|
HD Trailer: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Bilder: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Seite: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
18.08.10, 11:00
|
|
geh mein Sohn geh...
Bedankt: 28
|
Hmm ich finde es sieht sehr cartoonisch aus und ist nur auf Griechenland fokusiert.
|
|
|
18.08.10, 12:12
|
|
Banned
Bedankt: 79
|
Mischung aus Travian und Aoe1? Mal abwarten
|
|
|
18.08.10, 12:31
|
|
Newbie
Bedankt: 4
|
Eine ganz nette Idee
weiss jemand zufällig wann AoE 3 rauskommt ? ? ?
|
|
|
18.08.10, 12:45
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Zitat:
Zitat von Aziizz
Eine ganz nette Idee
weiss jemand zufällig wann AoE 3 rauskommt ? ? ?
|
Age of Empires 3 - PC
Release: 04. November 2005
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

|
|
|
18.08.10, 13:09
|
|
Newbie
|
o.O hahhaha entschuldigung ich meinte Age of Empires 4 natürlich :P
|
|
|
18.08.10, 13:43
|
|
Echter Freak
Bedankt: 3.021
|
Haha ja ich wusste es, wollte mir nur damit einen kleinen Scherz erlauben :P
Es ist noch kein Release angekündigt worden. Geschweige denn überhaupt eine Ankündigung über eine Fortsetzung.
Ich denke mal wenn überhaupt ein neues iwann rauskommen sollte, dann eher Ende 2011 - 2012.
Aber, es sind nur meine Vermutungen & keine Behauptungen (falls iwer wieda flamen sollte  )
Lg T3quil4
|
|
|
18.08.10, 14:16
|
|
Kekse ??
Bedankt: 63
|
schauit mir aus wie Die Siedler. Werde es aber sicherlich dennoch mal probieren.
|
|
18.08.10, 15:29
|
|
Mitglied
Bedankt: 224
|
Zitat:
Zitat von Aziizz
o.O hahhaha entschuldigung ich meinte Age of Empires 4 natürlich :P
|
vermutlich garnicht... selbst der online-teil verwundert mich sehr. das studio, welches für die AoE-Reihe zuständig war, wurde von mircosoft geschlossen. die begründung war wohl, dass sich der pc-spiele markt für ms nicht mehr lohnt und sie sich komplett auf die xbox konzentrieren wollten.
|
|
|
18.08.10, 15:32
|
|
Newbie
|
ooh man .. hätte mich so gefreut..
meiner meinung nach ist es das beste Strategiespiel auf dem Markt ...
|
|
|