Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 22.05.17, 09:05   #15
dieterthehaack
Anwesend
 
Registriert seit: Jan 2010
Beiträge: 669
Bedankt: 308
dieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punktedieterthehaack putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 1678 Respekt Punkte
Standard

Nette Meldung für Sesselpfurzer zum Aufregen.

Paketzusteller ist einer der modernen Horrorjobs. Kommt gleich nach Altenpflege. Bin mal bei DHL drei Tage mitgefahren... Das läuft fast alles über Sub-Subunternehmer, und die Zeiten wo wenigstens die Hausfrau anwesend war sind lange vorbei. Unendlich Lauferei und Fahrerei für nichts, Mindestlohn Fehlanzeige.

Das Konzept beim Kunden muss grundlegend geändert werden, meinetwegen mit einer zentralen Abholstation, wo alle Dienste ihr nicht zustellbares Zeug einwerfen können. Dass wir hier laufend Pakete vom Nachbarn annehmen (weil hier bei mir immer irgend jemand im Haus ist), kann nicht zum Standard werden.

Mein Problem ist, ich will ja hier vor Ort kaufen, aber in den Läden liegt nur noch viel vom Selben aus. Statt einer echten Auswahl. Also sag ich mir, selber schuld, dann bestelle ich online. Ich bin zum Ansehen einer Gear S3 neulich sogar die dreißig km zum nächsten Laden mit Vorrat gefahren und hab da nach Ansicht gekauft, aber diesen 'Spaß' gönne ich mir nicht mehr.
dieterthehaack ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei dieterthehaack:
loonas (26.05.17)