Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 21.05.17, 22:54   #10
Melvin van Horne
Chuck Norris
 
Benutzerbild von Melvin van Horne
 
Registriert seit: Apr 2009
Beiträge: 4.771
Bedankt: 11.579
Melvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt PunkteMelvin van Horne leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1501713513 Respekt Punkte
Standard

Moin,

Vorsicht mit solchen Behauptungen. Die, die ihr hier in einer ekelhaften Art und Weise "Blöde" und "Idioten" nennt, haben solche Beschimpfung meistens nicht verdient.
Was sollen sie machen? Den Job ablehnen? Ja, wenn mann mit dem zählen bei zwei aufhören muss ist das eine gute Idee. Für die, die bis drei zählen (also auch mal weiter denken) können natürlich nicht.

Was passiert denn wenn sie den Job hinschmeißen? Ich meine, im wirklichen Leben. Nicht in der romantischen Welt der Sofarevolutionäre. Er landet bei der Arge. Und da bekommt er dann wahrscheinlich eine Sperrfrist. Und also erstmal gar nichts. Danach bekommt er dann weniger als er für den Job bekam.

Das können sich viele Menschen nicht leisten.

Konsequentes Verhalten aller. Auch so eine Wahnidee aus dem Wörterbuch des Couchfighters. Wir sind eine Gesellschaft in der auf Busfahrer, Kitaerzieherinnen und Krankenschwestern gemeckert wird, wenn die es wagen für anständige Löhne zu streiken. Auf die Solidarität seiner Mitbürger zu hoffen. Das wäre idiotisch, das wäre blöde. Die einzige Unterstützung die man erwarten könnte wären Forenbeiträge im Netz. Sehr hilfreich bei der Ernährung der Familie.

Anstatt das nun noch weiter auszuführen, verweise ich auf meine Signatur.

Ja, der "Durchschnitts-IQ in der Bevölkerungsmasse" ist vielleicht zu niedrig. Da sind schon ein paar gewaltige Ausreisser nach unten dabei. Aber ob das immer die anderen sind ...
Obwohl, einer der Kritikpunkte am IQ ist ja, dass soziale Intelligenz nicht bewertet wird. Insofern kann es also sein, dass ihr den Durchschnitt nicht versaut. Aber ob das nun ein Grund zur Freude ist? Ich habe eine Weile überlegt, wie man solche Leute nennen könnte. Aber es sind nur ziemlich beleidigende Bezeichnungen herausgekommen die ich mir hier verkneife.

Das, was jeder an Solidarität aufbringen könnte ist vielleicht ein wenig Gelassenheit. Die Welt geht nicht gleich unter, wenn das Paket mit den neuen Unterhosen mal einen Tag später eintrifft.

Und erzählt mir bitte nichts von lebenswichtigen Sendungen. Ich schließe mal von mir auf andere. Bei 99 % der von mir bestellten Sachen ist es allerhöchstens ärgerlich wenn die mal später kommen. Und so geht es dem meisten anderen auch.

In der Quelle ist von "Medizinisches Hilfsprodukt" die Rede. Das klingt dramatisch. Und das muss es auch damit aus diesem Furz überhaupt etwas nachrichtenähnliches wird. Windeln, Pflaster oder Hornhautsalbe gehören auch zur Kategorie medizinisches Hilfsprodukt unterscheiden sich in der Dringlichkeit doch von dem suggerierten lebenswichtigen medizinischen Gerät.

Wer lebenswichtiges so bestellt, dass ein verloren gegangenes Paket zur Bedrohung wird ist bestenfalls naiv.

Also, warum ist so ein Kleinkram immer wieder ein Anlass für so ein gewaltiges Geschiss?
Es ist die Möglichkeit, das "Ich bin besser als Du" Schild mal wieder rauszuholen. Das ist die Gelegenheit mal einen so richtig zur Sau zu machen den man finanziell und oder sozial unter sich sieht. Denn egal wie beschissen es einem selber geht. So lange es noch welche gibt denen es noch beschissener geht und auf denen man rumtrampeln kann ist für viele alles ok. Diese Minuten des "Auch ich bin ein Chef Gefühls" wenn man einen anderen fertigmachen kann. Dieser eingebildete Moment der Überlegenheit schützt lange vor der Erkenntnis das man entweder genau so eine arme Sau oder ein begütertes, schlaues aber asoziales Arschloch ist.
__________________
Wenn Kik den Preis pro Shirt um einen Euro erhöht um seinen Mitarbeitern ein besseres Gehalt zu zahlen, dann finden wir das alle gut.

Und dann gehen wir zu Takko einkaufen ...
Melvin van Horne ist offline   Mit Zitat antworten
Die folgenden 14 Mitglieder haben sich bei Melvin van Horne bedankt:
AtPeterG (22.05.17), Bady23 (22.05.17), betaalpha (22.05.17), criemue (22.05.17), daniro29 (22.05.17), Fietze (22.05.17), Kneter33 (22.05.17), loonas (26.05.17), nolte (11.06.17), pauli8 (22.05.17), RTC1207 (22.05.17), Shao-Kahn (23.05.17), SilverBoBa (19.06.17), ugurano44 (11.06.17)