myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Games] Lootboxen: Neuer Bericht fordert Einstufung als Glücksspiel in England

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.10.19, 14:14   #1
bambamfeuerstein
Profi

Benutzerbild von bambamfeuerstein

Bedankt: 2.165
bambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punktebambamfeuerstein leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 111723477 Respekt Punkte
Standard Lootboxen: Neuer Bericht fordert Einstufung als Glücksspiel in England

Zitat:
22.10.2019 um 14:10 Uhr von Dominik Zwingmann - Anna Longfield ist als Children's Commissioner in England tätig und hat sich in den vergangenen Wochen mit dem Thema Lootboxen in Videospielen auseinandergesetzt. In einem neuen Bericht fordert sie nun, dass sich die Verantwortlichen des Landes mit dem Thema beschäftigen und für eine Einstufung als Glücksspiel sorgen.

Die Diskussionen um Lootboxen und deren geforderte Einstufung als Glücksspiel gehen in eine weitere Runde. Nun hat sich Anne Longfield (derzeit Children's Commissioner in England) in einem neuen Bericht zum Thema geäußert und die Verantwortlichen des Landes dazu aufgefordert, Lootboxen als Glücksspiel anzuerkennen. Zudem sollen Limits für In-App-Käufe eingeführt werden, damit sich die täglichen Ausgaben der Spieler in Grenzen halten. Den Bericht haben wir unterhalb für euch eingebunden.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Im Video werden mehrere Kinder zitiert, die sich über ihr eigenes Verhalten sorgen machen. "Ich bekomme nie etwas aus diesen Packungen und mache es trotzdem immer wieder", sagte ein 14-jähriger FIFA-Spieler. Anne Longfield möchte außerdem Altersbeschränkungen auch für digitale Spiele einführen. Titel mit Glücksspiel-Inhalten würden dann erst ab 18 Jahren zur Verfügung stehen. In einem Statement hat sich die Regierung in Großbritannien bereits geäußert und bestätigt, dass sich die Vertreter in Zukunft sehr genau mit dem Thema auseinandersetzen werden.
die ersten schritte....wenn GB die lootboxen abschiesst, dann isses vorbei mit den dingern.
Jedesmal wenn ich mich bei [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] einloggen will, werde ich gefragt ob ich meinen Account mit Facebook verknüpfen will.....ich will aber nicht das jeder erfährt, das ich bei Facebook bin.
bambamfeuerstein ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort