![]() |
ich habe auch eine 32.000 Leitung von Unitymedia für 25€ im Monat, finde ich sehr günstig, immerhin zahlt mein Nachbar für sein DSL 1500 von der Telekom 45€ im Monat :D
Achja, bei Unitymedia sind die ersten 3 Monate gratis...Was ich schon sehr nett finde ;) |
Ich habe DSL 6000er Leitung.
Lade von Rapidshare mit ~0.7mb/s - 1 mb/s runter und wenn ich ehrlich bin, Ich brauche auch nicht mehr mir reicht es ich finde alles darüber Geldverschwendung. Ist aber jedem seine eigene Sache Gruss |
Ich habe auch 16000er Leitung von Telekom, da Telekom behindert ist und einfach nur verascht und abzockt, wechsel ich in den nächsten drei Monaten woanders hin. Lade mit der 16000 1,3Mb/s und das finde ich auch passend.
|
Ich könnte eigentlich nur heulen so weinen sie rum wenn sie geld ausgeben müssen wenn sie mal aufn dorf leitung ausbauen sollen aber so können sie wieder der staat ist da auch das aller letzte ich meine von west europa sind wir die die in der statistik die schlechtesten straßen inet infastruktur haben.
Wo ist nur das Deutschland was mal nen sprung nach vorne macht? |
-----
|
Ich habe KabelBW ;)
|
Zitat:
MfG Driftking ^^ |
nö, ist kein fake sonst würde ich keine so dämliche frage hier stellen. Geschw. bleibt konstant, auch wenn der balken was anderes verrät.
|
hab ne 40.000er leitung dank alice.Downloads mit 4,8MBits/s
|
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:48 Uhr. |