myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Recht & Politik] WikiLeaks Julian Assange will UFO-Akten veröffentlichen

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.12.10, 19:10   #1
Changes
vivre et laisser vivre.
 
Benutzerbild von Changes
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: da
Beiträge: 341
Bedankt: 167
Changes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard WikiLeaks Julian Assange will UFO-Akten veröffentlichen

Wikileaks-Gründer Assange hat bei einer Fragerunde von Akten mit Ufo-Hinweisen gesprochen, die noch veröffentlicht werden sollen.

Der WikiLeaks-Chef Julian Assange stellte sich auf der Internetseite der britischen Zeitung "The Guardian" Fragen von Lesern. (Illustration: Durch eine Lupe ist ein Browser-Fenster mit der Seite der Internetplattform Wikileaks und dem Gesicht des australischen Internet-Aktivisten und Gründer Julian Assange zu sehen.)

Seit der Veröffentlichung der geheimen Dokumente mit Depeschen von US-Botschaftern ist WikiLeaks-Gründer Julian Assange untergetaucht. Neben der scharfen Kritik der weltweiten Regierungen an der Veröffentlichung, steht auch ein Haftbefehl wegen Vorwürfen der Vergewaltigung und sexuellen Belästigung gegen den Australier Julian Assange aus. Bis zum Freitag gab es keine Spur, wo sich der WikiLeaks-Chef aufhält. Am Mittag tauchte dann doch eine Spur von Julian Assange auf. Assange war Gast einer Fragerunde auf der Website der britischen Zeitung "The Guardian". Die Website ist während des Chats mit dem WikiLeaks-Gründer zusammengebrochen.

Es dauerte nicht lange, da ging auf der Seite nichts mehr. Was der Grund für die Überlastung der Seite war, war zunächst nicht klar. Ein Hackerangriff auf die Webseite konnte zunächst nicht bestätigt werden."The Guardian" bat die Leser über "Twitter" um Geduld.

In der kurzen Zeit musste der 39-jährige Australier viele Fragen der Leser beantworten. Einige Chat-Personen wollten wissen, ob Assange sich als Journalisten sehe, ob Assange denke, dass er die Welt verändert hätte und ob es nicht besser gewesen wäre, WikiLeaks hätte kein Gesicht bekommen und wäre annonym geblieben.

Eine Antwort auf die Frage, ob sich unter den WikiLeaks zugespielten geheimen Dokumenten auch Informationen über Ufos oder Außerirdischen befänden, beschäftigt derzeit das Internet. Denn Julian Assange antwortete darauf, dass es viele "Weirdos" (schräge Typen) gebe, die dem WikiLekas-Chef mit Fragen nach dem Antichristen oder fliegenden Untertassen nervten. Assange fügte jedoch noch hinzu: "Es ist wert zu erwähnen, dass sich in den noch zu veröffentlichenden Dokumenten tatsächlich Hinweise auf Ufos befinden".

Dann verschwand der WikiLeaks-Chef wieder.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Changes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 19:49   #2
Changes
vivre et laisser vivre.
 
Benutzerbild von Changes
 
Registriert seit: Feb 2010
Ort: da
Beiträge: 341
Bedankt: 167
Changes ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Changes ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.12.10, 20:20   #3
SOBL
---------
 
Registriert seit: Jun 2010
Beiträge: 712
Bedankt: 185
SOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt PunkteSOBL leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 24476344 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
London/ England - Die von WikiLeaks veröffentlichten internen Diplomatenkorrespondenzen der USA sorgen weltweit und multimedial für Aufsehen und hitzige Diskussionen. Auch auf die Hintergründe zum Auslieferungsverfahren um den sogenannten UFO-Hacker Gary McKinnon, der sich auf der Suche nach Beweisen für UFOs und Außerirdische in die Computer von US-Verteidigungsministerium und NASA gehackt hatte, gegen die eigentlich geheimen Unterlagen Auskunft.


Aus der Kurznotiz geht hervor, dass sich der ehemalige britische Premierminister Gordon Brown, dem bislang von den Verteidigern McKinnons Kuschen vor den USA geringes Engagement vorgeworfen wurde, offenbar mehr als bislang bekannt für den am Asperger-Syndrom, (einer Form von Autismus) erkrankten, geständigen Hacker eingesetzt hatte.

Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
Lebe glücklich, werde alt, bis die Welt in Stücke knallt!
SOBL ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.12.10, 08:30   #4
szooth
Subversives Element
 
Registriert seit: Aug 2010
Beiträge: 433
Bedankt: 645
szooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkteszooth mag den Abfluss Flavour! | 31426 Respekt Punkte
Standard

Na ja... er muss halt aufpassen, dass er sich nicht lächerlich macht. Das ist mit UFO- und Eso-Kram schnell geschehen...
Mich würde nicht wundern wenn zum Thema UFOs außerirdischer Herkunft letztlich ungefähr folgendes herauskommt:

Die Regierungen schüren bewusst ein Mysterium um Außerirdische, obwohl es keine gibt, die je hier wären. Einfache und effektive Ablenkungstaktik nach dem Prinzip Brot und Spiele. Solange genug "Weirdos" sich für diesen Kram interessieren, juckt es sie um so weniger, was die Regierung für reale Scheiße baut. Ist ja ein alter Hut...
szooth ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 00:22 Uhr.


Sitemap

().