Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
06.10.10, 08:22
|
|
Berserker
Bedankt: 1.479
|
New Yorks nackter Cowboy will US-Präsident werden
Zitat:
New Yorks berühmter "Naked Cowboy" will 2012 für das Amt des US-Präsidenten kandidieren. Der Straßenmusikant Robert Burck will seine Bewerbung am Mittwoch offiziell bekanntgeben. Der 39-Jährige steht seit Jahren regelmäßig nur mit einer Unterhose, einem Cowboyhut und einer Gitarre ausgestattet am New Yorker Times Square und ist im "Big Apple" mittlerweile eine Touristenattraktion.
Burck tritt in den Sommermonaten regelmäßig am Times Square auf. Er verlangt pro Foto zwei Dollar und sichert sich durch einen Mitarbeiter die ordnungsgemässe Bezahlung seiner Dienstleistungen. Auf diese Weise verdient der 39- jährige Musiker, der mit mäßigem Erfolg auch an den Castingshows "American Idol", "Australian Idol" und "Star Search" teilgenommen hat (er schied regelmäßig in der ersten Runde aus), bis zu geschätzten 1.000 Dollar pro Tag.
Politische Ambitionen hat Burck schon seit längerem - seine Kandidatur für das Bürgermeisteramt in New York (Bericht in der Infobox) zog er allerdings 2009 nach kurzer Zeit zurück, weil ihm der bürokratische Aufwand zu groß war.
|
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
|
|
06.10.10, 12:14
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Ich denke wenn ers schaffen würde, wäre er damit der beste amerikanische präsident seit langem!
06.10.10, 12:29
|
|
Banned
Bedankt: 518
|
Der gefällt mir
|
|
|
06.10.10, 12:50
|
|
Ü30 na und?!
Bedankt: 313
|
Politische Ambitionen hat Burck schon seit längerem - seine Kandidatur für das Bürgermeisteramt in New York (Bericht in der Infobox) zog er allerdings 2009 nach kurzer Zeit zurück, weil ihm der bürokratische Aufwand zu groß war.
Hmm und der bürokratische Aufwand wird beim Amt des US-Präsidenten bedeutend geringer sein?! Aber wenn es Bush geschafft hat warum nicht auch ein Nackter Cowboy.
Als sein Nachfolger könnte doch auch noch Borat kandidieren bzw als direkter Konkurrent.
|
|
|
06.10.10, 14:02
|
|
Venceremos
Bedankt: 1.069
|
würd für ihn voten :P
|
|
|
06.10.10, 15:17
|
|
Banned
Bedankt: 493
|
Zitat:
Zitat von Aziras
Hmm und der bürokratische Aufwand wird beim Amt des US-Präsidenten bedeutend geringer sein?! Aber wenn es Bush geschafft hat warum nicht auch ein Nackter Cowboy..
|
Du vergisst den asta-la-vista-baby-um-sich-ballernden Gouverneur Schwarzenegger.. 
Naja, bis heute wusste ich nicht, dass dieser Cowboy existiert. Es interessiert mich auch nicht, was der will. Sollte er jedoch irgend ein politisches Amt bekommen, würde das meine Meinung über Amerika nur berstärken.
|
|
|
06.10.10, 15:41
|
|
Mitglied
Bedankt: 115
|
auser einigen new yorkern wird ihn warscheinlcih eh keiner wählen^^
und wen dann wär das der untergang amerikas^^
ich mein..wo im ausland könnte man soeinen ernst nehmen?!
06.10.10, 15:44
|
|
Banned
Bedankt: 630
|
Ah der will doch nur Aufmerksamkeit..
|
|
|
06.10.10, 16:09
|
|
Ü30 na und?!
|
Zitat:
Zitat von tox1c60
Du vergisst den asta-la-vista-baby-um-sich-ballernden Gouverneur Schwarzenegger.. 
Naja, bis heute wusste ich nicht, dass dieser Cowboy existiert. Es interessiert mich auch nicht, was der will. Sollte er jedoch irgend ein politisches Amt bekommen, würde das meine Meinung über Amerika nur berstärken. 
|
Dahinter steckt aber eine Lobby in diesem konkreten Fall die Filmindustrie, genauso wie bei Bush der Familienclan bzw die Texanische Öl Mafia.
Ohne Kontakte in die Wirtschaft wird das leider nichts, ist ja bei uns nicht anders. Wieviel der Kanzlerkandidaten sitzen in Energievorständen.
Der Ehrliche Mann wird heutzutage nichts mehr es sei den man hat Geld.
|
|
|
06.10.10, 16:26
|
|
Banned
Bedankt: 17
|
"esseiden" - schickes Wort
|
|
|
06.10.10, 16:39
|
|
Ü30 na und?!
|
Der Erste Beitrag und gleich jemanden verbessern.
Setz dich und nimm dir einen Keks.
|
|
|
06.10.10, 17:55
|
|
König der Nerds
Bedankt: 1.860
|
wenn man's richtig vermarktet würden die meisten amerikaner doch sogar 'nen whopper wählen
|
|
|
06.10.10, 21:56
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
Zitat:
Zitat von d0pecr4wler
wenn man's richtig vermarktet würden die meisten amerikaner doch sogar 'nen whopper wählen 
|
und die deutschen wählen seit 60 jahren abwechselnd spd und cdu. wer is nu lachhafter?
|
06.10.10, 21:58
|
|
Ü30 na und?!
|
Zitat:
Zitat von raiden1988
und die deutschen wählen seit 60 jahren abwechselnd spd und cdu. wer is nu lachhafter?
|
Hmm komisch und wie entstehen dann Koalitonen?
|
|
|
07.10.10, 00:18
|
|
Observamus Vita
Bedankt: 380
|
Zitat:
Zitat von Aziras
Hmm komisch und wie entstehen dann Koalitonen?
|
oh richtig. ich dummerchen hab für nen moment vergessen wie bunt unsere parteienlandschaft doch ist und welche unfassbare auswirkung nicht nur ein genereller regierungswechsel, sondern auch die wichtigen kleinparteien haben. da is für JEDEN was dabei...
ich zumindest würde annehmen, dass meine interessen durch einen nackten cowboy weitaus besser vertreten werden könnten als durch unsere etablierten parteien. ist das nicht ein zeugnis darüber, wie großartig unsere republik doch ist...
|