myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] -

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 22.09.10, 03:09   #36
SilentSoul
Banned

Bedankt: 332
SilentSoul ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die verdient ihr geld mir provokation das ist alles. würdet ihr dafür 20 mio bekommen wenn ihr in dem dress auf die bühne geht,würdet ihr das auch machen.
nein,gaga ist ein star und deshalb meckert ihr jeder kann mehr tun,aber es tut keiner. schuld sind sicher nicht freaks wie lady gaga..
SilentSoul ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 22.09.10, 09:42   #37
SaSaSa
Banned

Bedankt: 113
SaSaSa ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Das is ja echt ma abartig ich stell mir grad vor wie das stinken muss wenn die 3-4 stunden in der warmen Halle sitzt und es anfängt zu stinken und die Fliegen langsam durch die gegen fliegen...

Naja, man kennt sie nicht anders ;-)

Ich würde es nicht anziehen, aber jedem das seine ;-)
SaSaSa ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 01.11.10, 22:47   #38
xLawliet
Banned

Bedankt: 210
xLawliet ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

die hat das doch nur gemacht, dass wieder mal etwas über sie berichtet wird anstatt über Justin Bieber =P
xLawliet ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 01:23   #39
A Six Dollars Diner
Chef Koch & Burger-Brater

Benutzerbild von A Six Dollars Diner

Bedankt: 230
A Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt PunkteA Six Dollars Diner leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 962911 Respekt Punkte
Standard

ihr habt auch nichts besseres zu tun oder?! was habt ihr/du davon, dass du in ein fast 2 Monate alten Thread postest?!
A Six Dollars Diner ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 02.11.10, 03:02   #40
Cibec
Badger Badger

Bedankt: 478
Cibec ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Hätte sie das Fleisch gespentet, wären ein paar Kinder weniger in Afrika verhungert. Aber who cares, hauptsache die Leute gucken mich an

(oh echt schon so alt?)
Cibec ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.11.10, 11:44   #41
PerfectHit
Ist öfter hier

Bedankt: 84
PerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt PunktePerfectHit leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 987265 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Chefkch Beitrag anzeigen
Achja sogar Lidl und Aldi Fleisch kommt meines Wissens nach aus Deutschland ...?
Aber auch in D gibt es Qualitätsunterschiede in der züchtung, haltung und in der verarbeitung.
stimmt! aber ein großteil des Futters für die Tiere kommt aus dritte Welt Ländern!

ansonsten:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
PerfectHit ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort