![]() |
Achja sogar Lidl und Aldi Fleisch kommt meines Wissens nach aus Deutschland ...?
Aber auch in D gibt es Qualitätsunterschiede in der züchtung, haltung und in der verarbeitung. |
...ich bin nicht oft sprachlos, aber das hier is´ ... keine ahnung. ich weiß echt nicht, wie ich das bewerten soll. abartig.
|
Was wollt ihr denn? Wenn ich daran denke, das sie so viel Geld hat..kann sie doch machen was sie will. Denn jeder würde lauter sinnloses Zeug auch machen, egal was die anderen sagen oder machen. Ich selber würde das zwar nicht machen, aber ich würde mehr als die Bücher, die ich habe vermehren.
|
man, ist die alte hässlich
|
Bei der Kohle die die hat ist das aber egal!
Und genau in diesem Moment verdient die Frau damit ... Sie ist im Gespräch und wird es bleiben - DAS nennt man Kommerz! Du kannst auch Schei**e verkaufen- musst die nur richtig einpacken - und das macht die doch nur. Iggi Pop hat sich mit Glasscherben bei einem Auftritt die Brust aufgeschnitten, Ozzy Osbourne hat ner Schlange und ner Fledermaus den Kopf abgebissen ... aber die waren auf Pep, Speed, Koks und Speedballs ... DIE macht das als PR-Gag ... |
Zitat:
ja schön das zeigt aber derren scheiss charachter.. Wie gesagt sie ist abgesichert und hätte "nein sagen können" das zeichnet den wahren Charachter aus. Nicht über Lachen gehen für die eigene Karriere. Hier ist es wortwörtlich mit nicht über Leichen gehen Das sie dafür belohnt wird zeigt das in unseren ach so tollen Welt verdammt viel schief läuft es ist doch im Grunde so. bist du ein netter Mensch und hast Zivilcourage, dann hast du in der Regel weniger zum Leben bist du Skruppelos, dann hast du materiell gesehen mehr erreicht. Aber eben nur materiell doch später trennt sich der spreu vom Weizen. wirst du älter dann kannste mit Variante 2 schlechter Leben. ich wähle dann doch lieber variante 1, gerade wenn ich berühmt wäre. Würd ich versuchen meinen Einfluss positiv zu gestalten auch wenn die Karriere drunter leiden würde. Aber man hats versucht weisst du mehr als probieren geht nicht, natürlich muss man erstmal in der Situation sein jedenfalls menshclich gesehen hat sie ziemlich versagt und es ist eine große Schande übrigens in deinem Post sieht man das du auch eher materiell eingestellt bist |
die verdient ihr geld mir provokation das ist alles. würdet ihr dafür 20 mio bekommen wenn ihr in dem dress auf die bühne geht,würdet ihr das auch machen.
nein,gaga ist ein star und deshalb meckert ihr ;) jeder kann mehr tun,aber es tut keiner. schuld sind sicher nicht freaks wie lady gaga.. |
Das is ja echt ma abartig :D ich stell mir grad vor wie das stinken muss wenn die 3-4 stunden in der warmen Halle sitzt und es anfängt zu stinken und die Fliegen langsam durch die gegen fliegen...
Naja, man kennt sie nicht anders ;-) Ich würde es nicht anziehen, aber jedem das seine ;-) |
die hat das doch nur gemacht, dass wieder mal etwas über sie berichtet wird anstatt über Justin Bieber =P
|
ihr habt auch nichts besseres zu tun oder?! was habt ihr/du davon, dass du in ein fast 2 Monate alten Thread postest?!
|
Hätte sie das Fleisch gespentet, wären ein paar Kinder weniger in Afrika verhungert. Aber who cares, hauptsache die Leute gucken mich an :)
(oh echt schon so alt?) |
Zitat:
ansonsten: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 12:53 Uhr. |