Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
28.07.10, 10:46
|
|
Newbie
Bedankt: 259
|
----------------------
-----------------------------------
|
|
|
28.07.10, 11:45
|
|
Achtes Weltwunder
Bedankt: 12
|
Deswegen liebe ich mein Iphone  da hat man solche Probleme nicht. Und Google ist sowieso der Schlimmste Spion den man sich vorstellen kann.
|
29.07.10, 12:44
|
|
Anfänger
Bedankt: 39
|
Zitat:
Zitat von m3Zz
Welche Probleme? dir ist schon klar, dass die die sich das 4free ausm Netz laden, weniger Probleme haben als du mitm IPhone oder? sie zahlen z.B. keinen Cent dafür. Meinst du etwa Googles neue Maßnahme würde nicht auch gehackt werden? ^^ Der Dumme bist am Ende doch nur du mit dem IPhone, der sich seine Apps kaufen muss und wo die Verbindung einfach unterbricht und man kostenlos ein "mach mein IPhone noch dicker" Teil bekommt, damit die Connection nicht immer abbricht. Wie würde Jobs sagen, einfach nicht dort anfassen, dann klappts auch mit der Verbindung. IPhones nutzen 3 Jahre alte Technik zum Preis der Technik von morgen, Apple zieht seine Kunden mit jedem neuen Produkt (was toll aussieht, aber den Kunden nur an Apple binden soll) übern Tisch, nur merkens die Kunden nicht. Am Ende soll es telefonieren können und nicht mal das schafft es. 
|
Naja naja...
hatte bis vor 2-3 monaten noch ne 3g (iphone) hatte bestimmt auch seine fehler im großen und ganzen muss ich aber sagen war ich mit dem system zufriedener als jetzt mit andr. auf meinem htc... ich mein der market ist unter aller sau und die meisten apps taugen eigentlich nichts und ich muss mir die "nützlichen" ständig ausm netz suchen... wozu hab ich da den market?!
01.08.10, 01:50
|
|
Anfänger
Bedankt: 4.294.967.293
|
Zitat:
Zitat von roxa
Deswegen liebe ich mein Iphone  da hat man solche Probleme nicht. Und Google ist sowieso der Schlimmste Spion den man sich vorstellen kann.
|
Naja,
Google weis das was ich Google bekannt gebe,bin "Androide",habe nichts zu verbergen bzw bin mir dessen bewusst....
Apple soll aber auch nicht besser/anders sein.....
Als "Datenkrake"wird laut Inet nicht nur Google bezeichnet...
|
|
|