Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
24.03.11, 15:05
|
|
Hank Moody
Bedankt: 771
|
92-Jährige schießt um sich wegen unerwiderter Liebe ihres 53-jährigen Nachbarn
Zitat:
Eine 92-jährige Frau hat in Florida ihren Nachbarn beschossen. Der Grund: Er wollte ihr keinen Kuss geben.
Wenn Liebe zur Besessenheit wird, ist Vorsicht geboten: Viermal hatte Helen S. abgefeuert - ihr Nachbar Dwight B. telefonierte gerade, als eine Kugel die Fensterscheibe seines Hauses durchdrang. "Glas traf mich, verletzte mich aber nicht", sagte B. zum Sender NBC2. Der Grund für den Angriff seiner betagten Nachbarin: Die 92-Jährige hatte sich in Dwight verliebt - der 53-Jährige verschmähte allerdings die Liebe der Seniorin.
Als er schließlich einen Kuss der alten Dame verweigerte, drehte sie durch. "Ich sagte, 'Nein' und dass sie einfach auf ihr Grundstück gehen und mich in Ruhe lassen solle. Dann drehte sie durch", sagte Dwight B. dem US-TV-Sender. Nach Angaben der Polizei ging Helen S. daraufhin nach Hause, holte eine Waffe und feuerte viermal aus einer halbautomatischen Waffe ab, wie der Sheriff des Marion County in Florida erklärte. Zum Glück habe sie jedoch niemanden verletzt, sondern lediglich den roten Sportwagen ihres Nachbarn sowie das Haus getroffen.
Nach Angaben des Nachbarn hatte dieser schon länger Ärger mit Helen S. Sie hatte bereits einmal angedroht, auf ihn zu schießen - nachdem dieser ihr erzählt hatte, dass er eine Freundin hat. Die 92-Jährige soll sogar aus Eifersucht bereits eine Nachbarin zusammengeschlagen haben, nachdem Dwight B. dieser den Müll herausgetragen hatte. "Sie dachte, ich habe eine Affäre mit der Frau", so der 53-Jährige.
|
Quelle : [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
|
24.03.11, 15:41
|
|
Wird die Welt retten
Bedankt: 142
|
mir ist da gerade wieder etwas eingfallen
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

|
|
|
24.03.11, 17:09
|
|
Mitglied
Bedankt: 191
|
woher wusste ich, dass es wieder in amerika ist >.<
sonst n/c was will man denn bei soetwas noch sagen....
außer kopfschütteln fällt mir nix ein.
|
|
|
24.03.11, 19:25
|
|
Banned
Bedankt: 185
|
Zitat:
Die 92-Jährige soll sogar aus Eifersucht bereits eine Nachbarin zusammengeschlagen haben,
|
Wies das wohl ausgesehen hat XD
|
|
|
24.03.11, 21:21
|
|
PSP-Flasher
Bedankt: 654
|
Sowas gibts wirklich nur in den Staaten
|
|
|
28.03.11, 06:54
|
|
Venceremos
Bedankt: 1.069
|
Respekt in dem alter noch so fit ;-P
|
|
|
28.03.11, 08:43
|
|
Häuptling
Bedankt: 72
|
ja man coole alte Gangsteromis die wissen was sie wollen....
Bonnie Eli Parker is back!
28.03.11, 09:51
|
|
Echter Freak
Bedankt: 963
|
Alt werden ist scheiße ;-)
|
|
|
28.03.11, 09:52