Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 20.01.11, 20:51   #12
Legendofhsv
Legende

Benutzerbild von Legendofhsv

Bedankt: 138
Legendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt PunkteLegendofhsv ist unten durch! | -4687 Respekt Punkte
Standard

meine Mutter arbeitet im Gemeindebüro unserer Stadt, deswegen kriege ich soetwas wohl mal mit. Kinder, meist 3-5, sterben sehr oft, weil die Eltern diese unbeaufsichtigt lassen. Letztes Jahr habe ich im Freibad miterlebt, wie eine Frau ihr Kind unbeaufsichtigt spielen lassen hat und das Kind wäre fast ertrunken (7-jähriger Junge hatte das Kind gerettet). Suizid ist bei uns eigentlich, so wie ich das halt mitbekommen habe, gering. vor 2-3 jahren hat sich ein 11-jähriger umgebracht, ich weiß aber nicht warum.

Ich denke man sollte froh sein, in einem Land wie diesem Leben zu können und sein Leben nicht einfach wegwerfen. Andere Menschen leben mit ganz anderen Problemen, als Liebeskummer oder ähnliches.