Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 12.12.10, 23:52   #7
fabih1
Erfahrener Newbie

Bedankt: 60
fabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punktefabih1 putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3232 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von Nelso Beitrag anzeigen
What The Fuck

ich dachte ich hab in bio gelernt das man in dem alter noch nicht geschlechtsreif ist Oo naja anscheinend wa die 5 immer berechtigt xD
Ich glaub eher das die Medien aufmerksamkeit wollen.

Genau wie es ein Typ gibt der sagt seit Jahren nix mehr geessen zu haben. alles nur gequatsche.

Die kommen ja auch immer aus den Orten wo nie ein kamera team so hin gehen würde
fabih1 ist offline   Mit Zitat antworten