myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] 61-Jährige bringt eigenen Enkel zur Welt

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 14.02.11, 17:36   #1
P@nic
Banned

Bedankt: 1.184
P@nic ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard 61-Jährige bringt eigenen Enkel zur Welt

Zitat:
Eine 61-jährige Amerikanerin ist als Leihmutter für ihre Tochter eingesprungen. Nun hat sie ihren eigenen Enkel für ihre Tochter in Chicago (US-Bundesstaat Illinois) zur Welt gebracht.
Die 61-jährige Leihmutter Kristine Casey hat ihren Enkel Finnean für ihre Tochter Sara Connell ausgetragen, weil diese keine Kinder bekommen konnte. "Die drei glücklichsten Momente meines Lebens waren die Geburten meiner drei Töchter. Ich wollte das noch einmal erleben und gleichzeitig etwas Außergewöhnliches für einen geliebten Menschen tun“, sagte Kristine Casey der Zeitung "Chicago Tribune“.

Ihre Tochter Sara Connell hatte jahrelang versucht, schwanger zu werden. Schließlich bot sich die Mutter an, zu helfen. Der kleine Finnean wurde per Kaiserschnitt geboren, im Operationssaal hätten alle geweint. "Der Eingriff selbst war unkompliziert, die damit verbundenen Emotionen sind aber enorm“, sagte Ärztin Susan Gerber der Zeitung.
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
P@nic ist offline   Mit Zitat antworten