Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
 |
|
26.04.12, 18:09
|
|
Anfänger
Bedankt: 0
|
Zitat:
Zitat von pauli8
Kontrolliere trotzdem den Kiez auf St. Pauli aufmerksam...dein "EX-Bulle" aus Bavaria. 
|
lol. Bist du wirklich ein EX-Cop ?
|
|
|
26.04.12, 18:38
|
|
Silent Running
Bedankt: 22.375
|
Zitat:
Zitat von cx123
...wirklich ein EX-Cop ?
|
Überlasse es deiner Fantasie...und darfst auch nachher rofl anstatt lol schreiben.
Nur eine Antwort von mir:
[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Die eindeutigen Antworten darauf müsstest du auf meinem Profil (Statistik) dir mühsam erkämpfen...zB. bei der Organspende...bin leider im Moment zu faul dazu, dir die Beitrage rauszusuchen. Ist mir auch wurscht, was andere denken.
Have Phun
|
|
|
26.04.12, 18:11
|
|
Newbie
Bedankt: 16
|
Das ist echt heftig, kann ich mir garnicht vorstellen dass ein 4-Jähriger seinen Vater erschießt!
Aber wie schon gesagt wurde, ist er selbst Schuld.
|
|
|
27.04.12, 23:58
|
|
Banned
Bedankt: 1.131
|
Was für hirnloser Komentar,hab doch selber ein Video mal auf Truthtube.TV gesehen wo ein ganz kleiner Furz mit Papa zusammen einem die Kehle aufgeschlitzt haben.Papa hat gehalten und Sohnemann hat geschnitten,als nix hirnlos sondern Tatsache mein Freund.
Und die waren ganz bestimmt solche Talibans,so sahen die zumindest aus
Netmal 2 Minuten gegooglet und da kannst sehen ,daß selbst die Kleinen Furze Papas Arbeit machen [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
Und bevor solche Kiddies von da drüben den Schlitzkurs machen,durfte bestimmt jeder schon mit 5 oder 6 mit ner Wumme schiessen.
|
|
|
28.04.12, 09:23
|
|
ERROR 404
Bedankt: 980
|
Zitat:
Zitat von oder
Und bevor solche Kiddies von da drüben den Schlitzkurs machen,durfte bestimmt jeder schon mit 5 oder 6 mit ner Wumme schiessen.
|
Ja aber man sollte ja nicht gleich alle in eine Schublade ablegen.
Solche Fälle gibt es, auch in der Türkei und vielen anderen Ländern auch. Man sollte jetzt aber nicht diesen Einzelfall aus dem Artikel damit vergleichen.
Es gibt Väter die achten auf die Erziehung und gehen trotzdem mit ihrem Sohn schießen bzw. jagen ect., was ist schlimm daran? Das hat vorallem mit Tradition zu tun und nicht kleine Jungen auf das töten abzurichten bzw (billige) Killermaschinen aus ihnen machen...
Also nicht alles in einen Topf werfen, schmeckt nicht
|
|
|
28.04.12, 14:35
|
|
Banned
|
Sry,aber ich lass mich hier net einfach so als hirnlos abstempeln und das mein Post Erfunden war,ich hab hier Beweise geliefert für das was ich gesagt habe und fertig
Und einzelfall ist es ganz bestimmt auch nicht,wenn man sich mal ein Video angesehen hat von sowas ,wo im Hintergrund einige mehr solcher Verkleideter Kiddies rumrennen und sogar kleinere als der Schlitzer selber.
Will damit nur sagen,daß die Mentalität da drüben allgemein anders ist im Bezug auf Waffen als in Westlichen Länder oder Europa und damit meine ich nicht nur die Talibans.
Auf Killsometime habe ich übrigens auch mal ein Video gesehen von einer Arabischen Hochzeit,wo ein Gast ne Pistole auf den Tisch gelegt hat und so ein 3 oder 4 Jähriger die Wumme in die Hand genommen hat und aus versehen den Typ in Bauch geschossen hat .Die Kraft von einem Kleinen Furz reicht also bei manchen Wummen schon aus um abzudrücken und wenn die Größe und Gewicht von der Wumme passt,können die auch zielen damit.
|
|
|
28.04.12, 15:24
|
|
Banned
|
Zitat:
Zitat von ayclan
Hirnlos gefällt dir nicht ?
Schreibe etwas sinnvolles und du bekommst sogar ein danke von mir.
|
Auf dein Danke kann ich getrost scheißen,ich hab zu meinem Post Beweise geliefert wenigstens,die Wahr sind.
Zitat:
Das Kind, auf das Du Dich beziehst, ist DREIMAL so alt wie das in diesem Beispiel.
|
Ich weiß
Zitat:
|
Fahr doch mal da rüber und drück nen 4 Jährigen Stinker von dene ne Wumme in die Hand,dann wirst sehen was der mit dir macht,wenn du keine Heilige Kutte anhast.
Solange du auch zu der Sorte gehörst,die nicht meine Posts liest und nur irgendwas passendes rauspickt,kannst mich ebenso kreuzweise.
Wenn jemand mit mir schreibt,lese ich schliesslich auch alles von dem.
|
|
|
28.04.12, 15:50
|
|
Banned
|
Komm mir mal net auf die Billige Tour jetzt,wenn du meine Posts gelesen hättest ,würdest du diesen Satz auch finden
Zitat:
Will damit nur sagen,daß die Mentalität da drüben allgemein anders ist im Bezug auf Waffen als in Westlichen Länder oder Europa und damit meine ich nicht "nur" die Talibans.
|
Während wir mit Spielzeug aller Welt großgezogen worden sind,haben Kinder in bestimmten anderen Ländern der Welt ihre Freizeit Draußen anders verbracht und mit anderem Spielzeug auf anderen Spielplätzen .
Außerdem jeder Kleine Furz aus allen Ecken weiß schon seit Lucky Luke,wie man ne Pistole hält und abdrückt ,mit einem Unterschied,daß bei uns nicht alle Papas ne Echte Wumme bei sich liegen haben und in anderen Ländern dagegen jeder zweite Papa.
Mach doch mal nen Test,nimm ne Wasserpistole und drück sie jetzt irgendeinen 3 oder 4 Jährigen in die Hand ,der weiß sofort wie man sie hält und abdrückt
|
|
|
28.04.12, 16:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 440
|
und ich denke ihr beide solltet jetzt mal wieder runter kommen und WOUUUUUSSSAAAAA sagen.
Sonst kommt in den Nachrichten noch: Mygully User ist zu anderem Mygully User gefahren und hat ihn erstochen. Also WOOUUUUUUUUSSSAAAA
|
|
|
28.04.12, 16:21
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Zumindest kann man es nicht auf irgendein "Killerspiel" schieben, das Kind hatte noch keins*denk*
Viel mehr frage ich mich, wie das jetzt juristisch ausschaut und ob ein knappes 5 Jahriges Kind den unterschied zwischen falsch & richtig versteht, bezweifel ich mal.
Und wie erklärt man dem Kind das oder im welchen Alter sagt man, du hast dein Vater vor 10 Jahren erschossen oder erfindet man eine Geschichte? Um das dem Kind vorzuenthalten, das es "normal" aufwächst?
|
|
|
28.04.12, 16:29
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
das Kind wird es schon selbst wissen und nicht vergessen, dass es fragt wo ist mein Vater.
So etwas vergisst auch kein 4 Jähriger.
|
|
|
28.04.12, 20:14
|
|
Erfahrenes Mitglied
Bedankt: 607
|
Zitat:
Zitat von Michalius
das Kind wird es schon selbst wissen und nicht vergessen, dass es fragt wo ist mein Vater.
So etwas vergisst auch kein 4 Jähriger.
|
Dir ist die Menschliche Psyche auch so sehr bekannt!
Das er weiss das sein Vater nie zurück kommt, wenn man ihn erschießt? Aber er hat ihn erschossen...
Also kann er nicht wissen, was er getan hat & wird es wahrscheinlich auch nie verstehen...
|
|
|
28.04.12, 22:07
|
|
Erfahrenes Mitglied
|
kann mir nicht vorstellen, dass das Kind mit 15-16 mal kommt und fragt wo sein Vater ist und er das Erlebnis das er mit 4 Jahren hatte vergessen hat. Das will ich damit sagen.....
|
|
|
29.04.12, 10:47
|
|
Erfahrener Newbie
Bedankt: 51
|
ich glaub auch das es fake ist.
und selbst wenn, dann is in der erziehung schon mal mächtig was schief gelaufen, allein weil der junge mit 4 schon weiß was ne playstation ist, geschweige denn wie man mit ner waffe umgehen kann.
|
|
|