myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Talk > News
Seite neu laden

[Kurioses] 3,5-Meter-Python lauerte an deutschem Flussufer

Willkommen

myGully

Links

Forum

 
 
 
Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 18.06.18, 21:25   #1
TinyTimm
Legende
 
Benutzerbild von TinyTimm
 
Registriert seit: Aug 2011
Ort: in der Wildnis
Beiträge: 15.519
Bedankt: 34.774
TinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt PunkteTinyTimm leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 2147483647 Respekt Punkte
Standard 3,5-Meter-Python lauerte an deutschem Flussufer

Zitat:
Einen sensationellen Fund haben mehrere Angler in der deutschen Stadt Hameln gemacht.

Die Männer entdeckten am Sonntag einen ausgewachsenen Tygerpython, der am Ufer der Weser lauerte. Polizisten und der Direktor eines Tierparks haben die 3,5 Meter lange Würgeschlange, die Menschen durchaus gefährlich werden kann, wieder eingefangen.


Dieser 3,5 Meter lange Python wurde von Anglern in Deutschland entdeckt.
Bild: Polizei Hameln

Wenn sich Pythons bedroht fühlen, könnten sie zubeißen und ihr Opfer zu Tode würgen. Von der am Sonntag entdeckten Schlange ist aber offenbar keine konkrete Gefahr für Menschen ausgegangen.

Schlange aus Zirkus entkommen

Das Tier stammte aus einem Zirkus, der vor einigen Tagen rund 250 Meter vom Fundort entfernt in Emmerthal gastiert hatte. Dort ist das Fehlen der Schlange allerdings erst durch einen Anruf der Polizei bemerkt worden. Der Python wurde in einem Zirkuswagen in einer Art Höhle untergebracht und muss nicht täglich gefüttert werden. Wie er entwischen konnte, war am Montag noch nicht geklärt.

Indonesierin von Python verschlungen

Tigerpythons leben normalerweise in Indien, Südostasien und Teilen Ozeaniens. Erst am Freitag hatte in Indonesien ein Fall für weltweite Aufregung gesorgt, nachdem eine Frau komplett von einem Exemplar dieser Schlangenart verschlungen worden war.
Quelle: [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
__________________
TinyTimm ist offline   Mit Zitat antworten
 


Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB code is An
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 02:25 Uhr.


Sitemap

().