![]() |
18-Jähriger will in Adiletten ans Meer laufen – und gibt nach einem Tag auf
Zitat:
Ich empfehle vor dem nächsten Anlauf das Buch: "Deutschland umsonst. Zu Fuß und ohne Geld durch ein Wohlstandsland" von Michael Holzach. |
Lüdenscheid im schönen Sauerland da habe Ich mal gewohnt
|
Und was genau war jetzt der Inhalt der News?
Ich bin gestern mit meinem E Scooter los, aber der akku war nach 1km down, also bin ich zurück gelaufen. Möchte jemand daraus ne News machen? |
Das musst du anders sehen.
Hier hat dein Scooter versagt, nicht der Mensch. :D Solche Zeitgenossen brauchen wir auch, wo bleibt sonst der Unterhaltungswert..:T |
Moin,
Ich mag Leute, die auf angenehme Weise einen leichten an der Waffel haben. Die ihre Schnapsideen lustvoll ausleben und auf die Frage nach dem warum antworten können. "Weil ich unheimlich Bock auf den Scheiss hatte" Ich habe mit einem Bekannten eine Sendung gesehen in der sie einen Haufen Engländer (?) gezeigt haben, die ein Katapult gebastelt hatten mit dem man Schrottautos, Klaviere und ähnliches zig Meter über einen Acker feuern konnte. Wir hockten beide vorm Fernseher und haben uns gedacht: "Das wäre mal ein Spass". Gemacht haben wir es nie. Da ist uns der Wanderer aus Lüdenscheid einen großen Schritt voraus. Und deshalb Kopf hoch! Beim nächsten Anlauf wird es was! Die hämischen Kommentare sind für mich Ausdruck der Freude, das da einer etwas nicht geschafft hat und man nun seinen Neid besser kanalisieren kann. |
Das Problem ist hier klar die Ausrüstung. Vermutlich sind KikKok-Adiletten zum Einsatz gekommen. Mit echten Adiletten wäre das nämlich nicht passiert. Aber dieses Mißgeschick so wie die Anderen erwähnten lassen sich auf das jugendlich Alter zurückführen.
Für's nächste Mal viel Glück |
In Hamburg lebten zwei Ameisen,
die wollten nach Australien reisen. Bei Altona, auf der Chaussee, da taten ihnen die Beine weh, und da verzichteten sie weise dann auf den letzten Teil der Reise. ;) |
Mich wunderts, dass bei dieser Aktion keiner an den "Deutschlandmarsch" von Rüdiger Nehberg denkt.
Für die jüngeren unter uns: Der ist von Hamburg (Norddeutschland) nach Oberstdorft (Süddeutschland) marschiert mit: 1x Overal 1xbillig-Turnschuhen 1xPlastikfolie und 1xkleiner Holzstock zum Wurzeln graben. Er hatte weder Handy noch Follower. Dafür reichlich Blasen an den Füßen, Appetit auf einen überfahrenen Hasen und einige Kartoffeln, die er auf einem abgeernteten Feld gefunden hatte. Ich will nicht sagen, dass früher alles besser war, aber das Meiste ist heute schlimmer. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:11 Uhr. |