Willkommen |
|
myGully |
|
Links |
|
Forum |
|
|
|
18.08.09, 10:16
|
|
Banned
Bedankt: 122
|
17-Jährige gesteht 30 Morde
Serienkillerin
Aktualisiert um 10:29 | 18.08.2009
S
Zitat:
AO PAOLO (Brasilien) – Sie wurde in einer Strassenschlägerei von der Polizei aufgegabelt. Was die junge Frau dann aber auf dem Posten gestand, schockierte selbst die erfahrensten Beamten.
Die 17-Jährige gestand auf dem Polizeiposten vor laufender Kamera, 30 Männer erstochen zu haben. (ZVG)
Sie ist wohl die schlimmste Teenager-Serien-Mörderin aller Zeiten: Eine 17-jährige Brasilianerin hat 30 Männer getötet. Dazu gebrauchte sie immer dasselbe Messer.
Mit Morden angefangen hat sie im zarten Alter von 15 Jahren – «wegen Geld, Rache und Gerechtigkeit», wie sie der Polizei erklärt.
Jetzt hat die 17-Jährige, deren Namen in Brasilien nicht veröffentlicht werden darf, ein umfassendes Geständnis abgegeben. Aber nicht etwa, weil ihr Gewissen sie plagte. «Ich wollte gestehen, bevor ich volljährig werde. Ansonsten würde ich wie eine Erwachsene bestraft, und das würde meiner Familie viel Kummer bereiten», sagt sie gemäss «Buenos Aires Herald».
Die junge Frau gibt sich total abgebrüht: Als sie der Polizei ihre Opfer auflistet, schwelgt sich lächelnd in ihren Morderinnerungen. Einmal, so erzählt sie, habe sie einen Mann erstochen, der ihr zuvor in einer Bar einen Drink ins Gesicht gekippt hatte. «Ich habe bei allen dreissig dasselbe Messer verwendet. Denn ich habe Angst vor Pistolen. Aber mit dem Messer kann ich umgehen!»
Die 17-Jährige war letzte Woche mehr aus Zufall festgenommen worden – weil sie in eine Strassenschlägerei verwickelt gewesen war. Auf dem Posten gestand sie dann ihre entsetzlichen Taten.
Die Motive der jungen Serienkillerin sind derzeit noch unklar. Die Polizei prüft derzeit auch, ob sie als Killerin für eine Strassengang gearbeitet haben könnte.
|
(gux)
|
|
|