![]() |
15-Jährige nach selbst gestochenem Piercing tot
Zitat:
|
Zitat:
|
Zitat:
Kinder sind nicht gerade dafür bekannt, ihre Grenzen einmalig auszutesten. Das hätte sicherlich nicht beim Piercing aufgehört. Sorry, hier ist einfach falsche Erziehung und ein stures Kind zusammengeprallt und hat leider ein junges Leben gefordert. |
Ja, nach dem Piercing steht eigentlich der Schritt zur Mörderin *Kopf->Tisch*
|
Zitat:
Da wird immer Äpfel mit Birnen verglichen. |
Zitat:
Aber wenn du als Elternteil gewisse Regeln durchsetzt, solltest du auch dabei bleiben. |
Die Frage ist welche Regeln?
Verbiete ich meinem Kind Ohrringe mit 13 obwohl ich mir in dem Alter selbst hab welche stechen lassen? Ohne Erlaubnis meiner Eltern! Verbiete ich meinem Kind das rauchen mit 14 obwohl ich selber schon die 1. Fluppe mit 12 geraucht habe? Viele vergessen als Eltern das Sie mal selber Kind /Teenager waren und voll Rebellisch gewesen sind. Seh das ja bei mir. Aber ich hab nicht einfach verboten sondern mich mit meinen 2 Söhnen hin gesetzt und darüber gesprochen. Ich hab Sie sehr viel ausprobieren lassen wo andere Eltern die Hände über den Kopf schlagen würden. Ich kann doch meinen Kids nicht verbieten was ich als gleichaltriger genauso gemacht habe und dadurch meine Erfahrungen gesammelt habe. Ich muss den Kids mit Rat beiseite stehen und nicht alles verbieten. |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 11:03 Uhr. |