![]() |
11 Browser im Test: Stiftung Warentest kührt Chrome zum Sieger
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] Download: [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
naja ist in sachen Geschwindigkeit und Einsteigerfreundlichkeit leicht vorne, und ich habe auch schon mit Chrome geliebäugelt... weil ich mit FF nach diversen Updates immer unzufriedener wurde.
Trotzdem bleibe ich vorerst beim FF... bei Chrome habe ich ein schlechtes "Bauchgefühl" :( |
Dann benutz halt Chromium oder Iron
|
Zitat:
probieren würde ich es allerdings, wenn ich mich mit dem FF nicht mehr arrangieren könnte... sowieso müsste ich mir dann was neues suchen. |
Zitat:
|
ok... aber was ist mit der ganzen "Datenhorterei", von Google... glaube deswegen war Google-Chrome in Verruf, ist das nur Hirngespinst bzw. sind die Ableger auch davon betroffen? ... was ist da dran?!
|
Welche Browser wurden denn alle getestet? Chrome, IE, Modzilla Firefox und Safari ist klar, aber die ganzen anderen?
|
Du hättest zwar auch einfach selber in die Stiftung Warentest schauen können, aber sei es drum.
Außerdem wurden getestet: • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] • [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 22:04 Uhr. |