![]() |
10-Jährige findet Fehler in iOS- und Android-Spielen
Zitat:
[Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] |
Erinnert mich an den kleinen Jungen der 3000$ von Mozilla bekommen hat, weil er eine Sicherheitslücke gefunden hat, in dem er in about:config rumgespielt hat.
Btw. viele Spiele lassen sich so manipulieren. Zum Beispiel Minecraft. |
Die Veranstaltung darf man jetzt nicht mit Defqon verwechseln :D
|
Zitat:
Genau an diesen Jungen musste ich auch gerade denken :p Trotzdem respekt gegenüber dem kleinen mädchen, mit 10 jahren schon sowas zu können :T:T |
Ich möchte gar nicht wissen, was sie alles drauf hat, wenn sie z.B. 20 Jahre alt ist. :D
|
Cybersex. Ganz bestimmt.
Nein, im Ernst - junges Talent zahlt sich später oftmals aus. Also kann man da nur sagen: weiter so! |
Also ich finde das nicht beeindruckend. Jeder der ein Ausgeprägtes Talent hat kann mit 10 Jahren schon Sachen vollbringen die andere in ihrem ganzen leben nicht machen/schaffen.
Ich glaube das erste Rechenzentrum das wegen mir hops gegangen ist war mit 12 ;-) |
Wenigstens sieht man so mal, das die Generation an Spielecracker nicht aussterben wird.
Mit 10 Jahren zollt Respekt, |
Einerseits natürlich ne Reife Leistung. Wundert mich aber, dass solch ein Bug möglich ist, zumal ja auch manche Cracks für PC-Programme so funktionieren und daher das Prinzip schon länger bekannt sein sollte.. Mit 10 Jahren aber so weit denken zu können zeugt auf jeden Fall von technischer Intelligenz.
Was mir nicht ganz so gut gefällt, ist, dass die Kids heute schon mit 10 Jahren und jünger vor PC, Laptop & iPhone geklemmt werden. Wie sollen die denn so die Umwelt erkunden? |
Schei**! Dann muss ich wohl auf den Trick verzichten^^
So neu ist der Trick auch nicht, mich wunderte es ehrlich gesagt auch dass soetwas immer noch bei so manchem Minigame geht. Trotzdem, Respekt an die Kleine! :T |
für michist dass kein bug , so ne schwachstelle ist doch bei den meisten spielen bekannt . wo soll das spiel denn auch sonst die zeit nehmen , wenn nicht vom handy/pc ?
|
Aber kommt da mal MIT 10 JAHREN! Drauf. Da sind andere Kids froh, wenn sich das Männchen bewegt, wenn man den Knopf drückt..
Wie gesagt, da gehört einiges an Intelligenz zu um die Zusammenhänge zu verstehen. Dass das ein 20-Jähriger auch hingekriegt hätte, ist hier m.E. nicht unbedingt das Thema.. |
Ach das ist doch nur eine PR, der Fehler war bestimmt schon bekannt und wurde von vielen ausgenutzt. Das Girlie hat davon gehört und fand das Blöd. Hat sich dann ein bissel schlau gemacht und hat dann es verraten. Natürlich wird sie, weil sie so jung ist, gleich als Heldin gefeiert, damit andere die Fehler finden auch diese melden um als Held(in) zu gelten. Ist doch genau wie bei den meisten Spielen, jeder will auf Platz 1 und der Tollste und Coolste sein, keiner spielt mehr zum Spaß.
Mal ehrlich würdet ihr für 100$ bei dem niedrigen Wechselkurs einen Cheat an den Hersteller verraten? ,-) |
Ich stell meinen Nintendo DSi auch mal auf das Jahr 2099 um und schon hab ich einige Vorteile bei einigen Spielen, wow.
|
Wenn ich gewusst hätte, dass das so ein großer Aufruhr wird, wenn man das dort vorstellt, wär ich auch hingegangen ^^
Ich weiß garnicht mehr wie lang ich das schon mit ZombieFarm am iPhone mache ... |
Bestimmt in Farmerama :D
|
Wow sowas hab ich schon bei gut zwei Dutzend Spielen gemachte... bin ich jetzt auch Hacker?
|
Also ich persönlich wusste davon noch nichts :) Respekt an euch alle! :D
|
Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 07:19 Uhr. |