myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Ist das Samsung Galaxy i 9000 immer online? (o2)

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 30.07.10, 19:54   #1
juikuikl
Anfänger

Bedankt: 9
juikuikl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard Ist das Samsung Galaxy i 9000 immer online? (o2)

Hi Leute habe nur vor einigen tagen mal das I9000 galaxy geholt. Super handy aber nun zu meiner Frage. Ist das handy immer (also permanent) online oder nur wenn UP und Downstram "angezeigt" werden? Meine Mobil flat (surftime M dings) wurde noch nicht aktiviert...habs am 27 geholt. abends genutzt. bei nem minuten preis von 9 cent mal 4 tage (also 5740 minuten) wären das ja circa 540 euro rechnung. (60muntenx24stundenx4tage geteilt durch 0,09)

Hoffe jemand kann mir sagen ob ich mich nun ruiniert habe. Danke im Vorraus
juikuikl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.07.10, 21:18   #2
michihelli
Anfänger

Bedankt: 0
michihelli ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

nee nur wenn die pfeile blinken,
aber aber emails und kontake werden immer syc.
ach ja kalender auch
michihelli ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 31.07.10, 12:15   #3
juikuikl
Anfänger

Bedankt: 9
juikuikl ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

leider kann ich die aktuelle Rechnung nicht einsehen. (provider übrgens auch nicht)

zum Problem:

das Samsung bzw android 2.1 enthaltene dienste aktualisieren sich ständig. Somit ist das handy wirklich "immer" online. Also wirklich aufpassen.

Hatte ziemlichen Dusel und konnte das noch klären. Also doch kein Ruin

Danke für die Antworten.
juikuikl ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.08.10, 18:03   #4
KillahDog
Anfänger

Bedankt: 44
KillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt PunkteKillahDog putzt sich die Zähne mit Knoblauch. | 3604 Respekt Punkte
Standard

hallo leute hab seit gestern genau das gleiche handy...was muss ich da einstellen damit keine extra kosten entstehen,durch die unkontrollierte Interneteinwahl?
KillahDog ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 09.08.10, 20:25   #5
codeking
Anfänger

Bedankt: 0
codeking ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte das gleiche Problem! Ihr müsst euch die App "APNdroid" im Markt runterladen. Ist kostenlos und verhindert dieses ungewollte online sein. Eine andere Methode ist mir nicht bekannt. Ist total easy das Tool einfach nur auf diesen großen Button drücken und man ist nicht mehr online. Klappt 100%!

Mfg
CodeKing
codeking ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 10.08.10, 21:11   #6
Nightlove
Anfänger

Bedankt: 4
Nightlove ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Online oder Offline, das st hier die Frage. Ich denke mal bei den heutigen Tarifen spielt das doch keine Rolle mehr, ob das Handy permanent online ist oder nicht.

Wer sich für so ein Handy entscheidet hat doch eh zu 99 % eine Datenflat. Ansonsten sollte man mal überdenken was man wirklich mit so einen Handy will.

Ist nur meine Meinung.

Trotzdem ist das App "APNdroid" ein nützlicher Begleiter. Wenn man z.B. mal ins Ausland fährt. Kann man so auf alle Fälle sicher gehen das einem keine böse Überraschung erwartet.

MfG
Night
Nightlove ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort