myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

[Beratung] Handytarif mit Datenflat

Willkommen

myGully

Links

Forum

Themen-Optionen Ansicht
Prev Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Next
Ungelesen 24.01.11, 17:37   #1
bytescout
Newbie

Bedankt: 50
bytescout ist schon ein Name im Untergrund. | 817 Respekt Punktebytescout ist schon ein Name im Untergrund. | 817 Respekt Punktebytescout ist schon ein Name im Untergrund. | 817 Respekt Punktebytescout ist schon ein Name im Untergrund. | 817 Respekt Punktebytescout ist schon ein Name im Untergrund. | 817 Respekt Punktebytescout ist schon ein Name im Untergrund. | 817 Respekt Punktebytescout ist schon ein Name im Untergrund. | 817 Respekt Punkte
Standard [Beratung] Handytarif mit Datenflat

Mahlzeit!

Ich brauch mal die Hilfe der allwissenden Gulli-Gemeinde

Zur Zeit hab ich o2o und die 1-GB-Datenflat (kam über die 200 MB der kleineren Flat) und zahle satte € 15,-/ Monat. Das ist mir ehrlich gesagt zuviel!

Nun telefoniere ist nicht wirklich viel oder schreibe kaum SMS (3-4 Euro insgesamt). Benötige quasi nur die Datenflat...

Jetzt habe ich gerade bei Fonic gesehen, dass die eine Datenflat mit 500 MB anbieten für €9,95 / Monat. Das ist ja schon mal was. Telefonieren kostet ja auch "nur" € 0,09.

Hat von euch einer ein ähnliches Angebot? Datenflat sollte mehr als 200 MB haben...

Danke für eure Tipps!

Gruß
ByteScout
bytescout ist offline   Mit Zitat antworten