myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM Boerse.BZ .TO Nachfolger
Zurück   myGully.com > Computer & Technik > Handy, Smartphone & PDA
Seite neu laden

Was benutzt ihr für Headsets/Kopfhörer?

Willkommen

myGully

Links

Forum

Antwort
Themen-Optionen Ansicht
Ungelesen 03.02.11, 13:55   #1
Prince
Klaus Kinksi

Bedankt: 55.395
Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard Was benutzt ihr für Headsets/Kopfhörer?

Hallo,

da ich gerade auf der Suche nach einem Headset bzw. Kopfhörer für mein Desire bin, wollte ich mal wissen, was ihr so für euer Handy benutzt.

Denn das Original-Headset von HTC finde ich aufgrund der Kopfhörer selber schon einmal ziemlich schlecht.

Daher habe ich bis jetzt die Sennheiser CX 300 II als Kopfhörer benutzt.

Dort geht mir jetzt aber langsam aber sicher der gewinkelte Klinkenstecker auf den Sack, weswegen ich nun eines mit geradem Stecker suche.

Vielleicht habt ihr da Empfehlungen?
Ungelesen 03.02.11, 16:44   #2
Backdraf7
Profi

Bedankt: 846
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]
35€, super Qualität und einen gerade 3,5 Stecker und keinen gewinkelten
Bekommen von mir vollste Empfehlung, sitzen auch sehr gut
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 17:54   #3
Baltadt
Black★Star

Benutzerbild von Baltadt

Bedankt: 25
Baltadt ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Aufgrund von Testberichten kann ich dir zufolgenen raten:

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Kommt natürlich darauf an ob du In-Ear-Kopfhörer verträgst. Persönliche Erfahrung hab ich damit leider nicht.

MfG Baltadt
Baltadt ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 03.02.11, 22:31   #4
Prince
Klaus Kinksi

Prince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt PunktePrince leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 6050036 Respekt Punkte
Standard

Danke schon einmal.

Also die Sennheiser CX 55 Street sagen mir schon optisch nicht so zu.

Die Ultimate Ears MetroFi 170 sollen ein recht "starres" Kabel haben, weswegen sie einem öfters mal aus dem Ohr fallen können. Finde ich nun nicht so prinkelnd.

Ansonsten bevorzuge ich natürlich InEars ... wegen der Frage ob ich sie denn vertrage. Bin schon so dran gewöhnt, dass ich sie mir einfach oft schon nur zum schlafen reingesteckt habe. ^^

Habe nun selber mal ein bisschen gesucht, vielleicht hat jemand Erfahrungen mit diesen hier?

Ungelesen 03.02.11, 23:49   #5
m1nd
keep it simple

Benutzerbild von m1nd

Bedankt: 824
m1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punktem1nd leckt gerne myGully Deckel in der Kanalisation! | 1109522 Respekt Punkte
Standard

Ich habe die Sennheiser CX 550 Style II und bin damit ziemlich zufrieden. Ich benutze sie hauptsächlich zum joggen oder rudern oder für draußen, wenn ich sie wieder verstauen muss. Dafür haben sie einen ziemlich guten Klang und sind, wie ich finde auch recht preiswert.

Da ich aber meistens mit meinen AKG Kopfhörern höre, ist meine Meinung vielleicht nicht unbedingt die Beste, da ich eher auf geschlossene "normale" Kopfhörer stehe.
Ungelesen 04.02.11, 12:12   #6
50mo
Banned

Bedankt: 448
50mo ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich hatte mal ne zeit lang, die Plantronics BackBeat 216 Kopfhörer, sind mir aber leider kaputt gegangen (Auto drüber)

Die saßen sehr gut, kein Geräuschpegel o.ä. und die haben noch wie beim iPhone diesen Media Tasten! Die fand ich sehr gut.

In allem waren die Kopfhörer ihrer Anschaffung wert.

cheers,

50mo
50mo ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 12:34   #7
wrong5mile
Anfänger

Bedankt: 2
wrong5mile ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Ich nutze von meinem Samsung Galaxy S die Kopfhörer.
Ich bin denen mehr als zu Frieden. Machen einen qualität hochwertigen Eindruck und klingen sehr gut. 30€ für Kopfhörer wäre für mich zuviel. Höre selten mit den Kopfhörern. Aber gut sind sie meiner Meinung alle Mal!
wrong5mile ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 15:29   #8
Backdraf7
Profi

Bedankt: 846
Backdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt PunkteBackdraf7 erschlägt nachts Börsenmakler | 5706 Respekt Punkte
Standard

"inkl. 1x Optimal-Shop Kugelschreiber" haben mich schon überzeugt die kopfhörer
Backdraf7 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 04.02.11, 15:39   #9
Prince
Klaus Kinksi

Standard

Zitat:
Zitat von wrong5mile Beitrag anzeigen
Ich bin denen mehr als zu Frieden. Machen einen qualität hochwertigen Eindruck und klingen sehr gut.
Also bei einem 7 € Headset kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen dass die "gut" klingen.
Ungelesen 04.02.11, 18:23   #10
Buddhathecook
Echter Freak

Benutzerbild von Buddhathecook

Bedankt: 6.685
Buddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt PunkteBuddhathecook erschlägt nachts Börsenmakler | 11282 Respekt Punkte
Standard

Ich benutze diese Bluethooth Kopfhörer und das schon seit kauf meines Steins und jetzt halt mit dem DHD und ich bin immer noch verdammt zufrieden damit:

Allerdings habe ich den Vorgänger ohne diesen Adapter.

[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ] / [ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]

Buddhathecook ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort