Einzelnen Beitrag anzeigen
Ungelesen 11.12.10, 12:34   #6
derpuni
HTC Begeisteter

Benutzerbild von derpuni

Bedankt: 329
derpuni ist noch neu hier! | 0 Respekt Punkte
Standard

Zitat:
Zitat von TheResistance Beitrag anzeigen
Warum bezweifelst du das man es mir erklären kann ? Ich habe allgemein von technischen dingen viel ahnung. Meine frage war nicht, wie man das im technischen realisieren kann, sonder wie man das handy programmiert. Den rest werde ich schon alleine hinbekommen, mach dir da mal keine gedanken drum
Um eine Zündung Lahmzulegen muss man einfach eine Leitung unterbrechen (z.B Zündplus, Masse oder das Pickup-signal). Mein einziges Problem ist nur wie ich das Handy programmieren kann.
Ausserdem, wenn du meinen Post nicht verstehst, halte dich bitte etwas zurück

lg
TheResistance
Eigentlich ist es ziemlich einfach, wir hatten damals bei nem Kumpel das bei ner Schwalbe gemacht, du baust nur ne art Schütz ein was den + Pol nach der Batterie untertrennt.

Oder du nimmst ne Selbsthaltung mit 2 Schützen und so bleibt das so lange getrennt bis du es wieder freigibst, von Hand zb.

Oder du nimmst einfach nen Zündunterbrecher der mit nem 2ten Handy gekoppelt ist und wenn du das andere Handy anrufst geht auch nixmehr.

Aber ich sags mal so, wenn du nen Roller hast wo du das machen willst, den trage ich dir alleine weg und dann nutzt dir das unterbrechen auch nix

derpuni ist offline   Mit Zitat antworten