myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 27.09.19, 16:18   #1
badpacman
Anfänger
 
Registriert seit: Oct 2011
Beiträge: 42
Bedankt: 44
badpacman ist noch neu hier! | 2 Respekt Punkte
Standard VPN Software für China

Hallo alle,

ich fliege demnächst nach China. Welche VPN Software würdet ihr empfehlen die dort auch funktioniert?


Gruß
badpacman
badpacman ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 29.09.19, 11:48   #2
barsch1969
Anfänger
 
Registriert seit: Nov 2009
Beiträge: 46
Bedankt: 18
barsch1969 gewöhnt sich langsam dran | 90 Respekt Punkte
Standard

Wäre auch interessiert
barsch1969 ist offline   Mit Zitat antworten
Ungelesen 30.09.19, 13:10   #3
popelwerfer13
kekistanischer Emissär
 
Registriert seit: Nov 2017
Beiträge: 45
Bedankt: 54
popelwerfer13 gewöhnt sich langsam dran | 96 Respekt Punkte
Standard

vyprVPN wirbt explizit mit china-friendly. ich nutze es selbst, es hat eigenen DNS und ein eigenes protokoll in der premium-version. ich habe letztere, und kann auch bisher nichts schlechtes an vyprVPN finden, außer vlt. das sie nicht die allergünstigsten sind. das eigene protokoll ("chameleon") scrambled die metadaten in den fileheadern, was das auslesen der daten zusätzlich erschweren soll (falls es dich interessiert: das stichwort heißt "[ Link nur für registrierte Mitglieder sichtbar. Bitte einloggen oder neu registrieren ]"). da mir auch sonst keiner einfällt, kann ich auch nur vyprVPN empfehlen.

vlt. weiß ja einer mehr.
__________________
Shadilay my Dudes and Dudettes*

Geändert von popelwerfer13 (30.09.19 um 13:15 Uhr)
popelwerfer13 ist offline   Mit Zitat antworten
Folgendes Mitglied bedankte sich bei popelwerfer13:
barsch1969 (02.10.19)
Ungelesen 06.10.19, 22:27   #4
malvinas2
Newbie
 
Registriert seit: Oct 2009
Beiträge: 51
Bedankt: 87
malvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punktemalvinas2 mag den Abfluss Flavour! | 40642 Respekt Punkte
Standard

Im Gegensatz zu einigen Kollegen blieb ich selbst bislang von China-Reisen gottseidank verschont, aber in dem Land würde ich nix machen, was auch nur ansatzweise Probleme verursachen könnte...
Bei uns in der Firma gibt es sogar spezielle Laptops, auf denen nur die notwendigsten Programme installiert sind und so wenig Daten wie möglich. Die meisten Dokumente werden wohl über ssh heruntergeladen.
malvinas2 ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht

Forumregeln
Du kannst keine neue Themen eröffnen
Du kannst keine Antworten verfassen
Du kannst keine Anhänge posten
Du kannst nicht deine Beiträge editieren

BB-Code ist An.
Smileys sind An.
[IMG] Code ist An.
HTML-Code ist Aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 19:15 Uhr.


Sitemap

().