![]() |
Vertrag+ Handy Beratung
Hey hey,
wie viele andere hier, bräuchte ich eine Kaufberatung^^, für ein Handy sowie Anbieter. Bin Student und somit würde ich höchstens 40€ im Monat zahlen. In dem Preis sollen enthalten sein: - SmS Flat in alle Netze - Internet Daten-Flat 1 GB - ca 100 Freiminuten ins dt. Festnetz wären noch eine schöne Beigabe Was ich auf jedenfall bräuchte wäre ein Handy mit QWERTZ Tastatur, was ich bereits ins Auge genommen habe ist Das Nokia E7 (habe aber schon von Bekannten gehört dass sie nicht mit dem OS zufrieden sind) sowie mein Favorit HTC Desire Z. Was noch schön wäre: - Schicke Kamera für schöne Bilder - Klarer Klang (da ich das Handy auch gerne als Mp3 nutzen möchte) Das wars auch schon^^ Vielen Dank schonmal :) |
Zitat:
sms flat. inet flat (halt ab 300 mb drosselung was aber nicht stört). und 100 freimminuten in alle netze :) 20 € im monat. gut wäre noch als handy dass milestone 2. bzw. wenn du ne weile wartest das milestone 3 :) |
Das sieht echt super aus, bei o2 gibt es ja auch noch das HTC 7 Pro, das mir sehr zuspricht.
Das ganze würde mich 32,50 € im Monat kosten was auch noch super wäre. Hat schon jemand Erfahrungen gemacht mit dem Handy? Es ist ja schon etwas älter trotz allem noch eine super Hardware und das OS spricht mir auch zu. |
Bei dem O2 Blue 100 Tarif ist neben der SMS- und InternetFlat auch eine Flatrate ins O2- und Alicenetz enthalten. Das heißt, das du die 100 Freiminuten ausschließlich für E-Plus, D1 und D2 Netz verballern kannst. Zudem gibt es die Möglichkeit die Internetflat von 300MB auf 1GB zu erhöhen. Kostet bloß einen Aufpreis von 5€ zusätzlich. Dann zahlst du halt 25€.
Wie ich gerade auf o2online.de sehen haben Sie die Preise zum O2 Blue Tarif erhöht. Du zahlst im Laden 25€ und wenn du den Vertrag Online abschließt 22,50 und sparst dir die Anschlußgebühr von 30€. |
würde dir auch zu o2 raten, und bezüglich dem handy: wenn du unbedingt ne tastaur haben willst schau dir das [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] an, wobei ich dir ehrlich zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] oder zum [Link nur für registrierte und freigeschaltete Mitglieder sichtbar. Jetzt registrieren...] raten würde! :)
|
Hey danke für die ganzen tipps :) habe mir heut nun o2 blue 100 geholt bzw den vertrag abgeschlossen und zwar im laden. Habe trotz dessen die anschlußgebühr gespart und bezahle nun 22,50 € für den vertrag plus 10€ für das htc 7 pro bin soweit ziemlich zufrieden damit. Die qwertz tastatur ist super und extremst komfortabel zu bedienen. Das samsung galaxy s2 hat mir einfach zu viel extras die ich wahrscheinlich nie nutzen werde^^ zudem bevorzuge ich qwertz tastaturen da ich viele sms und emails schreibe
Ps: rechtschreibfehler müsst ihr mir verzeihen da ich mit dem handy online bin ;) der thread kann auch geschlossen werden |
| Alle Zeitangaben in WEZ +1. Es ist jetzt 18:44 Uhr. |