Hey leutz,
ich kriege gleich hier nen amok lauf habe jetzt bei allen anbietern die das iphone 4 anbieten versucht mir nen vertrag zu machen und alle wurden abgelehnt so warum das ich habe mir für geld bei der schufa ne auskunft geben lasse meine schufa ist noch unberühert ich habe keinen eintrag meine boinität oder wie das heißt ist auch sauber habe mir vor kurzen erst ein kredit bei der bank geholt wegen ein neuwagen...
jetzt meine frage warum lehen die alle ab okay ich hatte mal ne schlägerrei wo ich jetzt vorbestraft bin habe damals 5 monate auf bewährung gekriegt aber damit kann es doch nicht zusammen hängen.
liegt es vielleicht daran hatte mal ein vertrag bei BASE und bin erlich ich meine so wie die ja mit kunden umgehen das ist ein witz und da habe ich den vertrag gekündigt weil ich mir die internetflat dazugebucht hatte aber die war nie aktiv meine rechnungen waren immer um die 180 euro und dan sind wir vor gericht und BASE hat behauptet die seien aktiv is aber nicht letzendlich kam ich da raus und seit dem an ist kalr kriege ich nichts mher bei base selbst ein handy auf raten nicht.. haben die anbieter sonne art black list und haben die mich dan da drauf gesetzt weil anders kann ich mir das nicht vorstellen..