Mein Base im Zusammenang mit Vertrag
Hallo myGully Mitglieder,
ich habe folgendes Anliegen:
Ich habe neulich 3 Verträge abgeschlossen. Diese 3 Verträge sind Mein Base mit 2 Flats und einer gratis z.B. Festnetz Flat + Base Flat + Wunsch (Internet Flat)
Ein Vertrag bzw. eine Karte kostet 20 Eur somit inklusive MwSt. und ich habe drei das macht dann monatlich 60 Eur. Ich bekomme auch ein Handy im Wert von 250 Eur dabei auf die Hand.
Der Verkäufer (Base-Shop) hat mir gesagt das ich nach 3 Monaten alle Karten auf 0 Euro setzen darf oder kann. Dies würde bedeuten: 60 Euro x 3 = 180 + Teilrechnung sagen wir mal grob 200 Eur insgesamt. Danach würden die Karten zwar für 24 Monate weiterlaufen, aber mit 0 Eur pro Monat.
Meine Frage ist folgendes: Kann ich nicht die Verträge direkt nach dem ersten Monat auf 0 Eur setzen oder will der Base-Verkäufer mich verars....?
Normalerweise dürfte es keine Mindestlaufzeit für die Flats geben, denn mein Handy was ich bekomme ist gar nicht in den Verträgen sichtbar. Sozusagen bekomme ich das unterm Tisch.
Was meint Ihr meine Recherchen egaben nicht die erwünschten Ergebnisse, deshalb frage ich euch....
Vielen Dank für die Antworten
|