myGully.com Boerse.SH - BOERSE.AM - BOERSE.IO - BOERSE.IM
Ungelesen 16.04.18, 11:51   #1
maxim008
Anfänger

Bedankt: 19
maxim008 ist noch neu hier! | 7 Respekt Punkte
Standard TomTom Blitzer sind nicht verfügbar

Ich habe vor einiger Zeit ein gebrauchtes TomTom Go720 für "ein Appel und ein Ei" gekauft. Darauf war eine EU West Map aus der 7xx-er Serie.
Die habe ich gelöscht, eine 4Gb Speicherkarte eingelegt und dann über TT Home ein Update durchgeführt.
Siehe da, es kam automatisch die neuste Map mit Blitzern und allem drum und dran. Ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig.
Mit dem letzten Update, dass ich im März gemacht habe, kam plötzlich die Meldung, dass mein Navi zu alt ist und durch den begrenzten Speicherplatz nicht alle Features unterstützen kann. Und zack - hat mit TT Home zwar die neuste Map aufgespielt, aber sonst alles an Diensten wieder gelöscht.
Intern sind noch 1,8GB frei, auf der SD Karte noch 1,9GB ... Also, Blödsinn! Die wollen einfach nur ein neues Navi andrehen, was ich aber gar nicht brauche.

Habe mir also aus dem 1005-er TomTom Thread die "TT Blitzer EU & U.S.A. vom TT Dienst 08.02.2018" geladen. Den Inhalt aus dem Ordner "radars" in meinem Map-Ordner kopiert und mit dem Tool aktiviert. Bis auf einige wenige Fehler, dass Blitzer aus RU und HU nicht aktiviert werden konnten, hatte ich sonst alles auf "OK".
Nach einem Neustart habe ich aber immer noch keinen Blitzer Dienst verfügbar, dafür aber POI Blitzer aus TH, TW und SG ...
Dumm gelaufen.
Habe ich irgendwas falsch gemacht, oder ist der dienst mit der neusten Map komplett deaktiviert auf dem Modell?
Antwort

Themen-Optionen
Ansicht