Sprite Backup *.sbf Datei Passwort
Hallo zusammen,
ihr seid leider meine letzte Hoffnung. Ein Kunde hat auf seinem Android Gerät mittels Sprite Backup eine Datensicherung gemacht. Wenn er nun nach einem Update die Sicherung wieder einspielen will, geht dies in sekunden schnelle wobei lediglich 4 Kontakte wieder da sind....natürlich viel zu wenig...
Die Backup *.sbf Datei habe ich nun heraus gezogen um diese mit dem Sprite Explorer zu öffen. Hier bei kommt jedoch leider eine Passwort abfrage, wobei der Kunden kein Kennwort vergeben hat!!! Ich gehe also davon aus, das Sprite Backup auf seinem Android selber die Datei verschlüsselt.
Eine Syncronisation, und somit Auschluss der anderen Kontakte, kann definitiv ausgeschlossen werden.
Somit die Frage an euch, gibt es noch eine Möglichkeit an die Daten heran zu kommen, oder muss ich dem guten Mann sagen, dass all seine Geschäfftskontakte endgültig verloren sind. Es geht also NUR bei den Kontakten nicht mit der Wiederherstellung.
Ich bin gespannt ob sich jemand der Sache annehmen kann. *.sbf kann bei Bedarf zur Verfügung gestellt werden!!!
Hoffnungsvolle Grüße
Killaranu
|